„Cello“ von Udo Lindenberg und Clueso
vom 19.10.2011, 12:57 Uhr
Den Song Cello zusammen mit Clueso finde ich so richtig gut und es ist eines der besten Stücke von Udo Lindenberg, das ich in letzter Zeit gehört habe. Der Song wird ja inzwischen von vielen Radiostationen schon rauf und runter gespielt.
Zu meinen Erstaunen musste ich feststellen, dass "Cello" gar nicht so neu ist. Mit diesem Song hatte Udo Lindenberg schon 1973 seinen Durchbruch geschafft und auf sich aufmerksam machen konnte. Ich kannte zwar schon einige Stücke von Udo Lindenberg, aber "Cello" war mir gänzlich unbekannt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172745-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1016mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2975mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1830mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1325mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?