Gefärbter Irokesenschnitt für 8. jährigen Jungen?
Ich wusste gar nicht, dass Haarfarbe krebserregend ist. Unter dem Gesichtspunkt hätte ich es auch verboten und es dem Kind auch so erklärt. Wenn das aber nicht so wäre, hätte ich keine Probleme, auf den Wunsch des Kindes einzugehen. Es zeugt doch davon, dass sich der Junge Gedanken über sein Aussehen und seine Wirkung auf andere macht. Daran finde ich nichts Verwerfliches. Außerdem zeugt es von einem guten Selbstbewusstsein, wenn er so in die Schule geht. Beides finde ich positiv. Besser wenn er jetzt ausprobiert und seinen Stil findet, als später als Gegenreaktion zu nicht sinnvollen Verboten extrem zu werden. Aber die krebserregende Wirkung des Haarfärbemittels ist natürlich eine Hinderungsgrund.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172733-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1116mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1167mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1562mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1206mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2394mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?