Ebay Gewinnspiel - Aufräumen und Abräumen
Frosch47 hat geschrieben:Hast du die Gitarre noch? Irgendwas stand vor dem Gitarrenhals, dass musste weg und rein räumlich unter dem Gitarrenhals liegt die Uhr, neben dem Planschbecken, also links davon.
Ich hab gar keine Gitarre ? Hab auch noch keine Verkauft, deswegen versteh ich es gerade nicht ganz. Ebenfalls das weiter unten gepostete von der Golftasche find ich nicht wirklich.
Dafür hab ich eine Weihnachtspyradmie und eine Spieldose ?
Die nervige Handpuppe steht hier noch rum
Liebe Grüße
Sorae
Die Gitarre ist ganz links hinter der Katze die da ist. Vielleicht siehst du sie nicht weil sie so eine komische Farbe hat? Oder du hast sie wirklich schon verkauft. Dann müsstest du hinter der Katze auf dem Fußboden suchen nach der Uhr. Die ist relativ klein, vielleicht musst du reinzoomen.
Sorae hat geschrieben:Ebenfalls das weiter unten gepostete von der Golftasche find ich nicht wirklich.
Die Golftasche ist wiederum ganz rechts irgendwo beim Gummiboot falls du das noch nicht verkauft hast. Da muss man auch reinzoomen und der Schläger liegt dann auf dem Fußboden rechts vom Säbel.
Frosch47 hat geschrieben:Die Gitarre ist ganz links hinter der Katze die da ist. Vielleicht siehst du sie nicht weil sie so eine komische Farbe hat? Oder du hast sie wirklich schon verkauft. Dann müsstest du hinter der Katze auf dem Fußboden suchen nach der Uhr. Die ist relativ klein, vielleicht musst du reinzoomen.
Nein wie gesagt verkauft hab ich keine Gitarre hab schon nachgeschaut. Auch mit dem Reinzoomen seh ich weder eine Gitarre noch eine Taschenuhr, hab deswegen heute noch das alte Telefon verkauft aber nichts. Dort liegen nur noch die Aktien.
Das Gummiboot steht noch, dort schau ich morgen einmal nach da ich heute dann schon die Sachen aufgeräumt habe. Inzwischen hab ich 10.500 Euro auf meinem Konto
Liebe Grüße
Sorae
Sorae hat geschrieben:Gitarre: 31 Euro
Du hast die Gitarre ja auch schon verkauft! Schau doch einfach nochmal die ersten Tage durch, ist ja dein zweiter Post im Thread gewesen. Sehe leider kein Datum bei deinem Post, aber es muss ja relativ am Anfang sein. Dann hast du die anderen Sachen bestimmt auch schon verkauft.
Ja und nein, das hat meine Mum verkauft (die macht mit einem anderen Account mit) daher wusste ich den Preis. Auf meinem Account hab ich alles durchgeschaut, hab ich aber nicht gefunden, dass ich es verkauft habe. Mal schauen vielleicht liegts auch nur an der Auflösung vom Rechner, werd morgen einmal nachschauen.
Liebe Grüße
Sorae
Ab heute ist es vorbei, auf der Seite heißt es, dass es 210 Teilnehmer sind die ein Sparkonto mit 200 Euro erhalten haben. Hier im Thread hat sich auch schon jemand gemeldet, aber auf google habe ich ansonsten keine weiteren Treffer bekommen. Ich glaube aber nicht, dass ich den gesammelten Gesamtbetrag gewonnen habe
Liebe Grüße
Sorae
0men666 hat geschrieben:Juhu, dann darf ich mich wohl jetzt zu den wenigen Gewinnern zählen, denn ich habe am 21.03. um 00:02 ein Sparkonto gewonnen im Werte von 200 €. Mal gucken ob das mit dem Großen auch noch klappt, denke aber eher nicht.
Wow! Es gibt bei diesen eBay-Gewinnspielen tatsächlich Gewinner?!? Ich zweifle da offen gestanden immer ein bisschen, weil es oft eine ganze Reihe an Preisen gibt und man doch nie von glücklichen Gewinnern liest. Ich hatte nur einmal mitgespielt und es dann wieder vergessen, aber ich glaube da sowieso nicht so recht dran, dass man da überhaupt etwas gewinnen kann. Oder vielleicht machen auch einfach nur zu viele Leute mit?
Nun denn, Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Kannst ja mal berichten, ob und wann er tatsächlich angekommen ist.
Erstmal danke für die Glückwünsche.Ich hätte auch niemals dran gedacht im Internet, erst recht nicht auf Ebay etwas zu gewinnen. Aber es hat ja geklappt. Nun habe ich bereits bei Ebay angerufen, die mich weiter zur Commerzbank gestellt haben und die hatten eigentlich gar nicht so recht einen Plan von allem, weil wohl noch nicht viele angerufen haben. Sie meinte nur wenn ich wirklich gewonnen habe, dann werde ich wohl Post bekommen. Aber so genau wussten die da auch nicht! Na das kann ja was werden, wenn eigentlich keiner Ahnung von dem hat, was dort angeboten wurde.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
So nach mehrmaligem Anrufen bei Ebay und der Commerzbank, ist am Freitag dann das Gewinn-Schreiben endlich in meinem Briefkasten gewesen! Dann geht es heute zur Commerzbank und dort soll ich wohl das Sparbuch dann angelegt bekommen. Jetzt ist nur die Frage ob ich auch gleich an das Geld dran komme. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17273-40.html