Ebay Gewinnspiel - Aufräumen und Abräumen
- Mobile 6 €
- Schüttelkugel 7 €
Hat sich gelohnt...
So, jetzt die letzten Preise:
- Tastatur 6 Eur
- Bobby Car 37 Eur
- Küchenstuhl 30 Eur
Grüße
Wo ist denn die Handtasche oder die Taschenuhr ? Hab es nicht gefunden oder wird das von etwas überdeckt ? Hab ja leider nicht alles wegräumen können
Liebe Grüße
Sorae
Die Handtasche ist hinter den CD's, also Blicktechnisch gesehen, für die musste man nix wegräumen.
Die Taschenuhr ist neben der Gitarre rechts, irgendwas musste man da wegräumen, weiß aber leider nicht mehr was, die Gitarre aber nicht. Die war unter dem Steg der Gitarre auf dem Fußboden.
Für die Taschenuhr muss man einmal rein zoomen (dann sind die Sachen im Vordergrund nicht mehr im Weg) und dann ganz nach links gehen. Die liegt da ganz am Rand.
Grüße
sharon hat geschrieben:Für die Taschenuhr muss man einmal rein zoomen (dann sind die Sachen im Vordergrund nicht mehr im Weg) und dann ganz nach links gehen. Die liegt da ganz am Rand.
Grüße
Also so hab ich jetzt die Handtasche gefunden, aber die Taschenuhr find ich einfach nicht. Hab die aber auch noch nicht aufgeräumt ? Vielleicht jemand einen Screenshot für mich
Liebe Grüße
Sorae
Hast du die Gitarre noch? Irgendwas stand vor dem Gitarrenhals, dass musste weg und rein räumlich unter dem Gitarrenhals liegt die Uhr, neben dem Planschbecken, also links davon.
Hey, ich habe noch zwei neue Sachen entdeckt, die noch nicht in der Liste stehen.
- unter der Golftasche war noch ein Golfschläger für 53,- Eur versteckt
- hinter dem Hamsterkäfig war noch eine Handpuppe für 18 Eur
das müssten jetzt aber wirklich alle Sachen gewesen sein
Juhu, dann darf ich mich wohl jetzt zu den wenigen Gewinnern zählen, denn ich habe am 21.03. um 00:02 ein Sparkonto gewonnen im Werte von 200 €. Mal gucken ob das mit dem Großen auch noch klappt, denke aber eher nicht.
Eine Frage hätte ich trotzdem noch! Weiß jemand wie das abläuft im Falle eines Gewinnes, so wie es bei mir grade der Fall ist. Ich habe nur eine Nachricht in Art eines Popup´s bekommen in der stand, dass ich gewonnen habe, nur ich habe jetzt keine Ahnung wie die weitere Vorgehensweise ist!
Gruß und danke schon mal vorweg.
Wow, Glückwunsch!!
Ich vermute, dass du irgendwann demnächst Post bekommst. Ich habe zumindest irgendwann bereits mal bei Ebay ein kleineres Sparbuch von der Commerzbank gewonnen, das war irgendeine frühere Aktion. Da kam dann irgendwann ein Brief. Allerdings wusste ich davon dann vorher nichts, also hatte keine PopUp Nachricht und auch keine eMail bekommen; aber wie gesagt, das war eine frühere Aktion.
Alternativ zum abwarten kannst du natürlich auch einfach mal eine Mail an Ebay schreiben und nachfragen, wie sich das verhält.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17273-30.html