Ebay Gewinnspiel - Aufräumen und Abräumen

vom 07.03.2008, 08:21 Uhr

Frosch47 hat geschrieben:im Skianzug ist nix versteckt. Glaube im Brautkleid war was, bin mir da aber nicht mehr sicher.

Im Brautkleid ist auch nichts versteckt gewesen, weiß ich sicher da ich es erst heute morgen aufgeräumt habe ;)
Ausser den aufgeführten Gegenständen hab ich noch alles was du hast, deswegen kann ich nicht sagen ob mehr ist. Mich nerven mehr die sprechenden Katzen die man nicht verkaufen darf.

Aktien dürfen bei eBay auch nicht gehandelt werden soweit ich weiß, schau aber mal in die Liste der ungültigen Gegenstände, dann weißt du es sicher ;)

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Also, ich habe jetzt die folgenden Sachen aufgeräumt:
- die Vase ganz links für 116 Eur (es war ein teurer Ring drin versteckt)
- das Planschbecken für 21 Eur (leider nichts darunter) und
- den Skianzug für 207 Eur (das ist doch auch ein stolzer Preis)

Was bringt denn der große Schrank, der Lenkdrachen oder die Gießkanne? Eure bisher aufgeräumten Dinge könnt ihr sehen wenn ihr unter dem Gesamtbetrag "Mein Gewinnkonto" auf "Anzeigen" klickt und dann rechts oben auf dem Pfeil durch die gespielten Tage geht.

Es sind nur noch 3 Tage, also 9 Sachen die ich aufräumen kann, deshalb würde ich gerne noch herausfinden wo man noch was entdecken kann. Ich bin gespannt was ihr noch gefunden habt.

Grüße :-)

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »

Habe bisher nur die Kommode, Chaisélounge und die Tischtennisplatte verkauft, das war gerade eben. Das Spiel macht jedenfalls total Spaß!!!

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Unter dem Hamsterkäfig ist nichts mehr, und der bringt nur 22 Euro.

Mich würd auch interessieren was folgende Dinge bringen:
- Schrank
- Truhe (und das Waffeleisen)
- Stehlampe
- altes Telefon
- Spielzeugauto

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Also der Kleiderschrank bringt 160 Euro, Spielzeugauto 13 Euro und der Rest wurde schon gepostet. Echt nur noch drei Tage, da hab ich gar nicht drauf geachtet. Hab durchgeguckt und kann noch folgendes sagen: Der Lenkdrachen bringt 6 Euro, wenn ich es richtig sehe fehlt noch das Fahrrad mit 150 Euro, oder? Mehr hab ich leider nicht, da ich ein paar mal vergessen hab mitzuspielen.

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Klickt lieber nicht auf das Aktienpaket, so blöd war ich nämlich :lol: (darf bei Ebay nicht gehandelt werden). Ich denke, dass gleiches für den Säbel gilt, auch wenn es sich um eine Kopie handelt, aber ob Kopie oder nicht ist bei Waffen ja eigentlich egal, oder?

Hat jemand von euch schon den Hamsterkäfig aufgeräumt? Die Obstschalen würden mich auch interessieren... Und das Mobile?

LG Cala

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Sorae hat geschrieben:Unter dem Hamsterkäfig ist nichts mehr, und der bringt nur 22 Euro.

hast du das nicht gesehen Cala?

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Nee :oops: Danke!

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Cala hat geschrieben:Ich denke, dass gleiches für den Säbel gilt, auch wenn es sich um eine Kopie handelt, aber ob Kopie oder nicht ist bei Waffen ja eigentlich egal, oder?

Fast jede Art von Waffen ist auf eBay verboten - früher gab`s ja noch Militaria und antiquarische Blankwaffen zu kaufen :(. Also auch Repliken sind fast gänzlich verboten - bis auf ein paar Ausnahmen (Plastik oder Schaumstoffsäbel usw.).

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Sorae hat geschrieben:Mich würd auch interessieren was folgende Dinge bringen:
- Schrank
- Truhe (und das Waffeleisen)
- Stehlampe
- altes Telefon
- Spielzeugauto

Liebe Grüße
Sorae

Das hatte ich schon gepostet, das steht in der ersten Liste.

- Truhe 31 Eur (und das Waffeleisen 15 Eur)
- Stehlampe 17 Eur
- altes Telefon 46 Eur
- Spielzeugauto 13 Eur (das kleine rote)

Wie viel das Bobby Car bringt weiss ich auch noch nicht.

Nachmal zusammengefasst, was man nicht aufräumen sollte:

- Zigaretten
- Katzen
- Säbel
- Aktienpaket

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »