Übertrieben "verfressen" am Wochenende
Solche Probleme kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich habe am Wochenende mindestens genauso viel zu tun wie in der Woche, allerdings nichts geschäftliches oder berufliches, sondern privat. Schon aus diesem Grund habe ich gar nicht die Zeit, mehr zu essen als unter der Woche. Ich bin einfach beschäftigt und vollends ausgelastet, vielleicht solltest du dir auch eine Wochenend-Beschäftigung zulegen?
Aber jetzt mal ganz ehrlich gesagt, wenn du dein Problem schon selber kennst, nämlich dass du deine Diäten nicht durchziehen kannst, weil du am Wochenende zu viel isst, dann solltest du dieses Problem nicht durch den Inhalt deines Kühlschrankes zu umgehen versuchen, sondern zunächst einmal an deiner eigenen Einstellung deiner Ernährung gegenüber arbeiten. Denn offenbar scheint es dir dann ja doch nicht ganz so wichtig zu sein, wirklich abzunehmen, wenn du es nicht schaffst dich am Wochenende zu beherrschen und wenn du nichts im Hause hast, was du nicht gerne isst und auch gesund ist, dann kannst du dir in einer Diät doch nicht einfach etwas zu Essen bestellen? Da muss man sich schon wirklich beherrschen.
Ich bin momentan auch auf Diät, allerdings eigentlich nur, weil mir eine Bluse nicht mehr so gut passt wie damals, als ich sie gekauft habe. Das heißt, es müssen so zwei drei Kilo runter. Ich mache deshalb wann immer es geht etwas Sport und vor allem achte ich auf meine Ernährung. Das Haus ist zwar voller Kekse und es gibt regelmäßig Kuchen, weil wir viel Besuch haben zur Zeit, aber da halte ich mich eben zurück und zwar, weil ich ganz genau weiß, dass ich es mir in meiner Situation einfach nicht erlauben kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172656-10.html