Hooded oder lieber nicht?
Ich liebe Hoodies, wenn ich nachts um diese Jahreszeit nach Veranstaltungen zu Fuß nach Hause laufe und es doch schon etwas frischer draußen ist. Dann bin ich froh, eine Kapuze aufsetzen zu können, da man beim Feiern und Tanzen doch etwas geschwitzt hat. Am liebsten ist mir dann mein Hoodie von Abercrombie and Fitch, der nicht nur gut aussieht und sich angenehem auf der Haut anfühlt, sondern auch noch extrem wärmend ist.
Auch nach dem Sport ziehe ich sehr gerne Hoodies über, manchmal habe ich einen auch schon zum Aufwärmen an. Dabei finde ich auch nicht, dass die Kapuze stört.
Ansonsten entscheide ich mich je nach dem Anlass und dem Ambiente für einen normalen Pulli oder einen Hoodie. In der Schule vor der Klasse (ausgenommen ist natürlich der Sportunterricht) oder beispielsweise im Theater gehen meines Erachtens Hoodies überhaupt nicht und deswegen würde ich sie dort auch nicht tragen, außer es gibt eine Garderobe, an der ich das Teil ablegen kann und drunter ein schickes Hemd trage. In solchen Fällen sind mir dann auch die Hoodies mit Zipper eindeutig lieber, da dann auch die Frisur beim Ablegen nicht kaputtgehen kann.
Also ich liebe Kapuzenpullover. Momentan besitze ich leider nur einen und der ist rot. Die Teile sind einfach nur bequem und sehen gut aus. Ich muss auch sagen, dass ich als Frau diese Pullover an Männern liebe. Sie sehen einfach toll aus.
Ich mag sie ohne Reißverschluss. Welche mit Reißverschluss sind für mich Jacken , aber wenn man es so will, besitze ich davon auch welche. Die Farbe ist mir eigentlich egal. Er muss mir gefallen und auch stehen. Ich finde diese Pullover vor allem im Winter toll. Da sind sie schön warm und man kann sich in sie reinkuscheln.
Also ich persönlich trage nicht so gerne Pullover mit Kapuzen. Ich finde das schon zu sportlich für meinen Look, da ich mich lieber normal anziehe, aber Pullover mit Kapuzengehören da nun irgendwie nicht dazu. Ich bin keine 16 mehr und aus dem Alter raus, in dem man auf einen Skaterlook steht. Die Pullover sind für zu Hause natürlich schon sehr bequem, aber wenn ich unterwegs bin, würde ich nie einen Pullover mit Kapuze tragen.
Ich bevorzuge normale Pullover oder eben eine schöne Weste. Solche Pullover mit Kapuzen sind auch eher etwas für Jung im Alter von 14-16 finde ich, weil es einfach auch nicht erwachsen wirkt. Mir gefallen diese also gar nicht, zumindest nicht wenn man sie in der Öffentlichkeit trägt. Wenn man sowieso zu Hause ist, dann ist das egal, aber in die Schule hätte ich solche Pullover niemals angezogen und jetzt sowieso nicht.
Wenn ich mal den ganzen Tag zu Hause bin und wirklich überhaupt nichts mache, sondern nur faul auf dem Sofa liege, dann habe ich in der Tat einen solchen Pullover und eine dem Style entsprechende Hose an. Für alles andere finde ich solche Pullover unangebracht und keineswegs schick.
Ich besitze eigentlich nur Hoodys, da ich die Dinger einfach geil finde. Nutze sie im Winter manchmal sogar als Jacke wenn es nicht extreme Minusgrade hat. Kapuzen sind super praktisch bei leichtem Nieselregen und wenn es mal abends bisschen kaelter ist. Ausserdem finde ich stoert so eine Kapuze an einem Pullover ueberhaupt nicht, zumindest stoeren mich solche Kapuzen nicht.
Ein Reissverschluss am Pullover finde ich auch sehr praktisch, da man sich dann beim Anziehen die Frisur nicht kaputt macht und ich finde ein Reissverschluss sieht edler aus, eben eher wie eine Jacke.
Mein Tipp: Kauf dir Hoodys, davon haste mehr und sie sind stylischer und praktischer.
Ich schließe mich an, hoodeds sind einfach am besten und sehr zu empfehlen. Sie schauen gut aus und haben Funktion. Bei deinen Haarproblem kann ich dir auch Zip hooded empfehlen, da sie einen Reißverschluss besitzen.
Da ich selbst stolzer Besitzer einiger hooded Pullover bin, kann ich dir sie nur empfehlen. Falls du nichts findest, kann ich dir die Seite tx-mailorder.de empfehlen. Dort gibt es eine große Auswahl an coolen Sachen. Selber bestelle dort auch relativ viel und hatte noch nie Probleme mit Service und der Versand ist sehr schnell!
Alternativ zu deinem Haarproblem kann ich dir Haargel empfehlen, dass sich mit einem kleinen bisschen Wasser wieder umstylen kann. Mir ist gerade der Name entfallen, einfach mal in einem Drogerie Markt in deiner nähe nachfragen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17261-20.html