Wie findet ihr Oliver Pocher?
Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ihr denn den Oliver Pocher findet? Ein Kumpel von mir meint das Oliver Pocher gar nicht lustig sondern peinlich sei. Außerdem seien seine Sprüche und Witze sehr oft diskriminierend und sehr einfallslos. Seid ihr auch dieser Meinung?
Also ich finde das Oliver Pocher echt lustig ist und seine Sprüche kaum diskriminierend sind. Ich sehe es eigentlich mit Humor. Außerdem finde ich das Pocher mit einer der Besten deutschen Comedy-Actor ist. Ich kann einfach nicht genug von dem bekommen und muss immer schon lachen wenn ich nur sein Gesicht sehe Ich weiß aber auch nicht warum
Welche Meinung habt ihr denn zu Oliver Pocher? Seid ihr der Meinung von meinem Kumpel oder seid ihr meiner Meinung? Vielleicht habt ihr ja auch eine ganz andere Meinung
mfg MrRich
Hallo,
Oliver Pocher ist eine Marke für sich . ich finde er könnte der kleine Bruder von Stefan Raab sein, mit seiner grossen Klappe . Ich fand den Werbeblock von Media Markt richtig geil gemacht, aber auch so finde ich Oliver Pocher richtig gut.
Gruss Patterchen
Hi,
ich muss sagen, das ich Oliver Pocher auch ganz gut finde. Ich finde das einfach klasse, der kerl hat immer einen Spruch auf lager. Wenn man sich so Rent a Pocher oder sonst was anschaut sind da echt einige Lacher dabei. Allerdings kann ich auch deinen Freund verstehen. Immerhin sind seine Sprüche wirklich Diskreminierend und oftmals auch verletzend. Aber wenn jemand damit nicht umgehen könnte, dann würde er sich Oliver Pocher auch nicht "bestellen".
mfg
thumper
In einem Teil muss ich deinem Freund zustimmen, der Pocher lässt des öfteren einen krassen Spruch herau und nimmt keinen Blatt vor den Mund. Aber zum größten Teil bewundere ich ihn, weil er einfach einer der besten Comedien neben Horst Schlemmer ist. Ich habe in letzter Zeit viele lustige Ausschnitte bei myvideo und youtube mit Pocher angeschaut und habe mich wahnsinnig amüsiert.
Auch seine Auftritte bei "The next Uri Geller" oder dem "Echo" waren einzigartig, verkleidet als "Morta Deller" oder Britney Spears.
Viele Grüße PPlus
Ja das ist echt eine Type ! Manchmal weiß ich nicht so re ht, wie ich ihn finden sollte. Im Film Voll Idiot, fand ich ihn echt zum gähnen. Das ganze Film, war der reinste Reinfall ! Ich bin echt enttäuscht gewesen von diesem Film. Ging aber nicht nur mir so. Wir haben mal mit Freunden DVD Abend gemacht und wir alle waren enttäuscht.
Ok zurück zum Thema. Olli Pocher ! Ja klar der Typ hats drauf ansonsten wäre er ja nicht so erfolgreich. Im ganzen finde ich ihn doch echt super.
Hallo MrRich,
ich mag ihn nicht sonderlich und schaue auch nichts extra nur wegen ihm an, da gibt es andere Comedians, die ich weitaus sympathischer und lustiger finde.
Allerdings muss ich zugeben, dass Oli Pocher manchmal (nicht immer) recht schlagfertig ist und selbst mich dann zum Lachen bringt. In der Regel finde ich ihn allerdings nicht lustig, sondern er macht auf mich eher den Eindruck eines vorlauten kleinen Jungen, der überall unbedingt mitreden will. Das nervt mich eher
LG,
moin!
Hallo,
Oliver Pocher würde ich als einen etwas anderen Comedian beschreiben. Er besitzt auf jeden Fall die Fähigkeit Leute minderer Altersklasse zum lachen zu bringen und findet dabei auch gut die Balance zwischen "was darf ich machen" und "was darf ich nicht machen". Allerdings haben seine Witze und auch seine ganze Art in letzter Zeit sehr nachgelassen. So hab ich neulich einmal durch das Fernsehen geseppt und habe ihn verkleidet als Huhn über eine Weide rennen sehn. Das finde ich einfach nur noch unterste Unterhaltung und überhaupt nicht mehr Anspruchsvoll. Mein Fall ist Oliver Pocher also nicht mehr, aber einige gute Sachen bringt er auch heute noch.
mfG Marcel
Hallo,
Oliver Pochers Show "Rent a Pocher" fand ich damals auch sehr lustig. Aber viele bzw. die meisten Sprüche von ihm gehen einfach gar nicht. Er versucht sich auf Kosten anderer sein Publikum zum Lachen zu bringen. Auch die Rolle neben Harald Schmidt passt überhaupt nicht! Vor der Ära Pocher hat mir die HS-Show auf jedenfall besser gefallen. Die Show hatte mit Ihren intellektuellen Anspielungen und der Ironie dieses gewisse Etwas, wo durch sich die Show von den anderen abhob. Auch das Erscheinungsbild der beiden passt nicht wirklich. Das schaut aus! Der um einiges jüngere und kleinere Herr Pocher steht neben dem gut einen Kopf größeren und vom Alter gut der Vater sein könnende Herrn Schmidt.
Top am Pocher ist lediglich seine Frau/Freundin (zumindest vom Aussehen)
Grüße
Den Pocher fand ich furchtbar und absolut unlustig und mochte mir keine Sendung von/ mit ihm ansehen.
Leztens jedoch (ich bekam es allerdings nur ganz am Rande mit) war er wohl in einer Sendung "Next Uri Geller" oder so und parodierte umwerfend diesen Vincent Raven (oder wie immer der Rabenvater heißen mag).
Herrlich!
Zum ersten Mal konnte ich also beim Pocher herzlich lachen, satt sofort auf die Fernbedienung zu drücken. Besonders super fand ich auch das rohe Suppenhuhn auf der Stange. Leider habe ich die Sendung nicht ganz verfolgt und nur auszugsweise etwas mitbekommen, aber das, was ich sah, war nicht schlecht.
Gruß Deli
Ich finde Oliver Pocher nicht besonders Komisch, mag sein das ich da einen etwas anderen Humor habe und nicht auf seiner Witzewelle mitschwimme. Seine Witze (die ich mitbekommen habe) sind doch fast immer gegen bestimmte Leute / Gruppen gerichtet und sowas finde ich nicht besonders Spaßig.
Aber jeder so wie es ihm gefällt
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17255.html