Wie findet ihr Oliver Pocher?

vom 06.03.2008, 20:12 Uhr

Hallöchen,

Ich find den genial :D Ich stehe eigentlich nicht so auf Komedie, aber seien Sprüche sind wirklich hammer hart. Diskiminierend finde ich die eigentlichnicht, jedenfalls nicht so, dass sie unter die Gürtellinie gehen oder ins Perverse, sondern immer noch lustig - da finde ich Stefan raab manchmal derber (aber auh gut :D ).

Ich fand es ehrlich gesagt auch gut, als er Britney Spaers nachmachte,auch wenn einige das auch böse fande. Wenn einem solche Leute eben den Anlass dazu geben, über sie herzuziehen - selber Schuld . Und Olivers Auftritt war schon fast besser als das original 8)

Gut fande ichauch "Rent a Pocher" das muss man sich auch erstmal trauen da überall mitzumachen, ich finde es weiterhin amüssant, das er redet,wie ihm der Schnabel gewachsen ist ohne darüber nachzudenken,welche Konsequenzen das am Ende haben könnte.
Auch die Interviews die er gibt sind meistens putzig - der hat schon tolle Sprüche drauf.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich weiß nicht so ganz ,ob ich Oliver Pocher wirklich gut finden kann. Er macht manchmal wirklich gute und sehr lustige Sachen. Jedoch schlägt er dabei gerne mal über die Strenge und wird bodenlos frech. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und manchmal ist es besser die Klappe zu halten. Ich finde auch ,dass er sehr überzeugt von sich selbst ist und sehr eingebildet wirkt .Das ist sehr unsympatisch ,da ich finde ,dass es weitaus bessere Comedien gibt. Er gehört nicht zu meinen Lieblingen ,denn er ist eigentlich nur da um Dinge zu veräppeln und was eigenes kriegt er nicht so wirklich zustande. Trotzdem sind einige Dinge wirklich witzig und ich musste schon oft über Oliver lachen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Olliver Pocher ist mein lieblings Comedian. Seine junge, frische Art unterscheidet ihn von den anderen Comedian. Deswegen kann ich garnicht verstehen wieso keiner meiner Freunde ihn mag oder lustig finden. Er ist für jeden Mist zu haben und traut sich alles egal wie peinlich es ist. Klar sind seine sketches oder jokes auf Kosten anderer und sind zudem auch manchmal unter der Gürtellinie, aber das lieben ja die Fans an ihm. Früher habe ich gerne Rent-a-Pocher geguckt. In Moment ist er mit Harald Schmitt im Ersten mit ihrer Show Schmidt & Pocher zu sehen, die wöchentlich läuft. Auch diese Show schaue ich sehr gerne. Ich kann es kaum erwarten, bis die nächste Sendung wieder läuft.

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mag Oliver Pocher nicht sonderlich. Das war schon immer so. Er hat so einen "Krawall"-Humor, wie ich es nenne. Damit etwas lustig rüberkommt, muss er immer so viel schreien und gestikulieren, das geht mir auf die Nerven. Ich mag eher gut pointierte Witze, die auch mal ruhig rübergebracht werden können.
Außerdem kann ich seinen Fäkalhumor nicht besonders leiden. Allerdings sehe ich ihn nächste Woche live bei Schmidt & Pocher und bin mal gespannt, wie er in real ist. Ich habe nämlich von einer Freundin gehört, die ihn schonmal live getroffen hat bei einem Auftritt, dass er in Wirklichkeit sehr nett und zuvorkommend und wirklich lustig ist. Einfach normal und nicht so gestellt wie im Fernsehen. Mal schauen, vielleicht ändere ich meine Meinung über ihn ja noch. Ist mir auch schon bei Stefan Raab passiert.

» mexxel88 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,16 »

Ich finde Oliver Pocher eigentlich extremst lustig. Er macht auch neben Harald Schmidt eine gute Figur in deren Sendung Schmidt und Pocher. Ich finde es einfach gut, dass er mal Tabus bricht und sagt was er denkt, selbst, wenn es ab und zu schon fast zu heftig rüberkommt.Zudem ist der mann irgendwie sympathisch in seiner Art wie er ist und was er erzählt.

Spätestens nach dem Film "Vollidiot" mochte ich ihn, denn dort hat er bewiesen, dass er sowohl als Comedian als auch in einer Rolle, die nicht Oliver Pocher der große Entertainer ist, lustig sein kann. zur Zeit ist er für mich neben Dieter Nuhr, Mario Barth und Harald Schmidt einer der besten deutschen Comedians.

» alexxim » Beiträge: 26 » Talkpoints: 1,18 »

Also ich persönlich denke, dass Oliver Pocher schon witzige Einfälle hat, doch leider aus Unerfahrenheit diese Witze nicht witzig rüber bringen kann. Ich habe mal eine Live-Show von ihm gesehen auf Pro Sieben und fand es schon nervig, dass er die ganze Zeit selber über seine Witze lachen musste, bevor er sie zu Ende gebracht hat. Also so witzig finde ich ihn nicht.

» morph2999 » Beiträge: 107 » Talkpoints: 5,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

also ich fand Oli Pocher eine Zeit lang wirklich gut, aber dass waren noch die Zeiten, als er "Neu auf dem Markt" war. Damals hatte er noch diese Rent a Pocher Sendung, die ich unglaublich gut fand. Heute mit Harald Schmidt finde ich ihn schlecht - er war meines Erachtens nach früher wesentlich lustiger, obwohl ich Harald Schmidt einfach klasse finde.

Er sollte nochmal was eigenes wie Rent a Pocher machen in dem er sich weiterhin nicht zu schade ist, sich vor der Bevölkerung ein wenig zu blamieren und wieder einen Tag diesen Job von irgendeinem anderen Menschen übernehmen - die armen Firmen, aber es war urkomisch!

LG,H

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

ich finde Oliver Pocher genial. Ich mag seine Art wie er mit den Leuten umgeht und muss auch oft über seine Sprüche lachen. Es kann schon sein, dass er manchmal ein wenig diskriminierend auf bestimmte Gruppen wirkt, aber da kann denke ich mal auch drüberstehen. Ich mag seine freche Art. Außerdem hat er immer einen Spruch auf Lager, was ihn noch humorvoller macht.

Das beste von Pocher ist aber allerdings immer noch, wenn er Oliver Kahn nachmacht. Ich krieg mich nicht mehr ein, wenn ich davon ein Video gesehen habe - einfach zu genial. Gebt einfach mal bei youtube.de "Pocher Kahn" ein. Meiner Meinung nach ist Olli Pocher ein super Comedian und auch immer lustig. :wink:

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wie die meisten Comedians von ProSieben finde ich auch Oliver Pocher genial. Ich mag seine Art und finde ihn einfach irgendwie sympatisch. Im Internet hab ich mir an einem tristen Tag schon öfters Videos von ihm angeguckt un muss sagen, ich finde ihn einfach klasse, weil er einen immer wieder zum lachen bringt. Er hat immer irgendeinen Spruch auf Lager, teilweise auch äußerst freche und ist damit meiner Meinung nach aberwitzig.

Viele Grüße,
hessisch

» hessisch » Beiträge: 79 » Talkpoints: -0,63 »

Ich finde Oliver Pocher ziemlich armselig. Er schafft es nur, andere Leute zu verarschen, aber selbst ist er ziemlich unlustig und nicht wirklich kreativ. Wer es lustig findet, die ganze Zeit jemanden zu veräppeln, in Ordnung, aber Oliver Pocher macht nur so etwas, und sonst ist er total langweilig. Außerdem finde ich die meisten seiner Parodien ziemlich schlecht und langweilig.

Auch mit seiner Mediamarkt - Werbung ("Lass dich nicht verarschen - vor allem nicht beim Preis" - es gab sogar ein Bravo - Poster dazu :twisted: ) ist er mir ziemlich auf den Keks gegangen. Er hat nur dumme, niveaulose Kommentare auf Lager, kann aber selbst nicht kreativ sein. Und seine Stimme finde ich auch schrecklich. Deswegen ist es an der Zeit, dass Pocher verschwindet...

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge