Wohnungssuche deutschlandweit?

vom 16.10.2011, 01:02 Uhr

Weiß jemand eine Webseite, auf der man in ganz Deutschland nach einer Wohnung suchen kann? Ich habe das gerade eben bei Immobilienscout24.de versucht. Da kann man ja an sich den Mietpreis, die Wohnungsgröße und die Zimmeranzahl angeben. Nur verlangen die halt zwingend einen Ort. Gibt es eventuell in den Weiten des World Wide Web die Möglichkeit eine Wohnung nur nach dem Preis, der Größe und der Zimmeranzahl zu suchen und sich nicht auf einen Ort fest zu legen?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

LittleSister hat geschrieben:Weiß jemand eine Webseite, auf der man in ganz Deutschland nach einer Wohnung suchen kann?

Ich habe grade heute noch für meine Mutter nach einer neuen Wohnung im Internet geschaut und habe neben Immobilienscout24 auch noch immonet genutzt, denn hier kann man genauere Angaben zu der gesuchten Wohnung machen. Bei immonet kann man angeben, wo man was sucht, aber man muss nicht genau den Ort angeben, es reicht auch aus, wenn man z.b. den Landkreis oder wie bei uns z.B. nur Emsland eingibt. Vielleicht hilft dir diese Seite ja weiter.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge