Wie bereitet man schwarze Bohnen zu?
Ich habe heute einen Beutel mit schwarzen Bohnen geschenkt bekommen. Die schwarzen Bohnen sind allerdings ohne Verpackung. Sprich ich habe auch keine Zubereitungsanleitung und wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal schwarze Bohnen zubereitet habt und was man alles damit machen kann.
Seiten wie Chefkoch und ähnliche sind mir bekannt, mir geht es um eigene Erfahrungen. Was muss ich beachten? Wie lange müssen die Bohnen kochen? Muss ich die Bohnen einweichen? Wenn ja wie lange?
Schwarze Bohnen habe ich mal auf Kuba gegessen, aber selber zubereitet habe ich mir diese auch noch nie. Natürlich muss man die schwarzen Bohnen auch einweichen und man sollte sie auch mal einige Stunden im Wasser quellen lassen. Wie schwarze Bohnen am besten zubereitet und auch gelagert werden sollten, das ist auch auf dieser Seite gut beschrieben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172510.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1235mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1279mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1696mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1396mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2576mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?