"Musikalischer Orgasmus" beim Supertalent

vom 14.10.2011, 20:03 Uhr

Habt ihr vorigen Samstag Das Supertalent gesehen? Dort trat die 22-jährige Meike Krautscheid mit ihrem Kontrabass auf. Sie interpretierte das Jazz-Stück "Afro Blue", das von zwei Liebenden handelt. Bereits vor dem Auftritt sagte sie im Interview, dass sie eigentlich ein ganz inniges Verhältnis zu ihrem Kontrabass hätte und dass es ein schönes Instrument sei, da es so schön eng an der Hüfte anliegen würde. Anfangs war dann auch noch alles normal, sie sang und zupfte dabei auf ihrem Kontrabass. Jedoch fing sie dann auf einmal an wie wild auf ihrem Instrument herum zu trommeln und plötzlich stöhnte und hechelte sie drauf los und brachte damit die Lachmuskeln des kompletten Publikums und der Jury zum laufen.

Ich fand den Auftritt schon etwas schräg. Sylvie van der Vaart bezeichnete das Stöhnen dann als "musikalischer Orgasmus". Ich war auch etwas verwundert als sie plötzlich laut anfing zu stöhnen. Die Ähnlichkeit mit dem Höhepunkt in einem nächtlichen Liebesspiel war echt nicht zu leugnen. Wie fandet ihr den Auftritt? Wart ich auch etwas geschockt und dachtet sie würde total abdrehen, als sie auf einmal wild mit dem Stöhnen anfing?

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Musikalischer Orgasmus. So würde ich es auch bezeichnen. Also dieser Auftritt war wirklich sehr schräg. Ich finde diese Frau kann eigentlich ganz gut singen. Aber das Stöhnen hat natürlich alles kaputtgemacht. Aber was wäre das Supertalent ohne verrückte Kandidaten? :D

» Vanee » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,68 »


Mir kam das ganze auch sehr merkwürdig vor. Ich denke, dass das wieder so eine typische Falle war, die Dame nur zu Scherzen beliebte und RTL das wieder zum Anlass nahm, um jemanden bloßzustellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein solch freiwillig inniges Verhältnis zu seinem Kontrabass hat - vor allem, weil die Dame gar nicht so ausschau. Außerdem wäre es ja nicht das erste Mal, dass hier was verdreht wird.

Wer weiß, vielleicht war es aber auch tatsächlich so? Dann würde ich aber keinen Grund darin sehen, darüber zu reden, weil das Thema eigentlich viel zu Niveaulos wäre.

» dalticous » Beiträge: 172 » Talkpoints: 9,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe die Sendung "das Supertalent" letzten Samstag auch gesehen und musste auch ganz schön dumm schauen, als die Meike Krautscheid auf einmal anfing, da rum zu stöhnen, während sie ihren Auftritt hatte. Auch wenn das Jazz-Stück von zwei Liebenden handelte, passte das Gestöhne doch nicht so wirklich dazu und ich bin der Meinung, das sie sich dadurch ihren Auftritt ganz schön vermasselt hatte, denn singen kann sie ja eigentlich schon und auch ihrem Kontrabass scheint sie sehr vertraut zu sein. Der zweite Song gefiel mir, mit dem wenigeren Gestöhne doch um einiges besser und wenn sie diesen musikalischen Orgasmus mal ganz raus lassen würde, dann würde sie auch mit Sicherheit um einiges weiter kommen ,beim Supertalent.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das Stöhnen, fand ich bei ihrem Auftritt schon ein wenig eigenartig. Mann hätte es vor allem gar nicht erwartet, dass sie plötzlich stöhnt. Aber es war auf jeden Fall auch mal was anderes. Ich glaube, dass sie nur durch ihr Gestöhne so viel Aufmerksamkeit erreichen konnte. Die Musik an sich, fand ich auch nicht schlecht, obwohl es eigentlich gar nicht meine Richtung ist. Aber es hat auf jeden Fall etwas. Aber trotzdem finde ich, dass sie bei ihrem nächsten Auftritt, sich das Gestöhne sparen sollte. Es war zwar ganz witzig, aber kommt irgendwie nicht ganz ernst gemeint rüber.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron