Verpoorten Eierlikör Eis auch noch wo anders?

vom 14.10.2011, 17:04 Uhr

Ich bestelle bei bofrost sehr gerne dieses Eierlikör Eis von Verpoorten. Leider ist dies mit knappen 8,00 Euro für 4 kleine Eisflaschen recht teuer. Ein anderes Eis kann nicht mal ansatzweise mit diesem mithalten. Hat vielleicht jemand schon dieses Eis im Geschäft entdeckt, schließlich ist es eigentlich keine eigen Marke von bofrost und müsste doch noch woanders erhältlich sein oder?

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich wüsste nicht, dass es dieses Verpoorten Eis auch im ganz normalen Handel zu kaufen gibt. Schließlich steht auf den Etiketten ja auch immer das Bofrost Logo mit drauf. Das Eis ist also vermutlich exklusiv unter Lizenz von Verpoorten von der Bofrost Heimmarke hergestellt und sollte daher nirgendwo anders erhältlich sein. Es ist also wohl eine Eigenmarke, die das Eis produziert, auch wenn der originale Verpoorten Eierlikör dabei verwendet wird.

Ich kenne leider auch keine ähnlichen Produkte, die ich dir stattdessen empfehlen könnte.Es gibt auch in diversen Supermärkten und von verschiedenen Herstellern Eierlikör-Eis, aber ich kenne eben keines, welches auch in diesen Einzelportionen angeboten wird. Bei Bofrost sind es ja kleine Portionsbecher in der Form von Eierlikörflaschen, aber im Supermarkt wirst du wohl überwiegend die ganz normalen Großverpackungen von 500ml oder so vorfinden.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Bofrost bietet jedoch auch einen 1 Liter Topf mit diesem Eis an, der sich vom finanziellen her eher lohnt, als die einzelnen Portionen die trotzdem optisch ansprechender Aussehen. Ich glaube das kostet 6 Euro, wenn ich das Heftchen noch richtig in Erinnerung habe.

Wenn es dir zu teuer ist, dann versuche doch einmal die Eierlikör Eissorten von anderen Herstellern, die es im Supermarkt zu kaufen gibt und ich persönlich finde, dass das Eierliköreis von Langnese durchaus mit dem vom Bofrost mithalten kann, und preislich auch um einiges günstiger ist. Ich habe halt noch den Vorteil, dass ich dieses direkt im Werksverkauf einkaufen gehen kann, was nochmals eine Kostenersparnis mit sich bringt.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge