Fifa 12 für Playstation 2
Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, dass ich mir vielleicht Fifa 12 kaufe. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von diesem Spiel. Aber in meinem Freundeskreis hat fast jeder dieses Spiel auf seiner Playstation 3. Nun habe ich mich gerade erkundigt, was das Spiel momentan kosten. Darauf bin ich auf eine Version des Spieles für die Playstation 2 gestoßen.
Das wundert mich irgendwie, dass ein Spiel immer noch für die Playstation 2 herauskommt. Mittlerweile gibt es die Playstation 3 doch schon ziemlich lange. Außerdem ist es so, dass man mit der Playstation 2 ein komplett anderes System hat. Die Leistungen der Playstation 2 sind viel schlechter als die der aktuellen Playstation. Deshalb wird die Grafik doch auch der Playstation 2 auch viel schlechter sein.
Man kann mit der Playstation 2 soweit ich weiß auch nicht über das Internet spielen. Gerade das ist doch der größte Spaßfaktor bei diesem Spiel, dass man mit seinen Freunden über das Internet spielen kann. Gibt es viele Spiele, die noch für beide Playstation Versionen produziert werden?
Ich finde, dass die Fifa-Ableger in ihrer PS2-Fassung seit ca. Fifa 07 auf der PS2 stark stagnieren was deren Qualität angeht. Technisch tut sich wohl rein gar nichts mehr, da das System einfach schon seit dem Fifa 06 oder 07-Ableger ausgereizt ist.
Ehrlich gesagt ist mir kein einziges anderes Spiel (außer diesen ganzen Kino-Lizenz-Spielen a la Ratatouille) bekannt, das in diesem oder im letzten Jahr für die Playsatation 2 erschienen ist. Ist halt eine ausgestorbene Konsole, die ich aber ab und zu immer noch anschmeiße, um den einen oder anderen Klassiker nochmal zu spielen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172241.html