Was ist mit Google los? Google offline?
Funktioniert auch bei mir einwandfrei, was sein kann, das kurzzeitig die DNS (Domain Name System) nicht einwandfrei funktioniert hat, das da der Hund begraben lag. Nach kurzer Zeit allerdings geht es dann wieder. Dies ist dann von Provider zu Provider verschieden, wer dann zugreifen kann auf die Webseite und wer nicht.
Zurzeit komme ich auch nicht auf Google.de. Es ist auch nicht nur die Webseite allein, es ist jegliche Verknüpfung zu Google, die nicht funktioniert. So funktioniert zum Beispiel die Google Adsense auf meiner Homepage auch nicht bzw. wird bei mir nicht geladen.
An den Browsern liegt es definitiv nicht. Es funktioniert jedenfalls weder mit dem Microsoft Internet Explorer noch funktioniert es mit Firefox. Ich bezweifle, dass beide Browser "defekt" sind.
Dass Google komplett down ist, konnte ich bisher auch nicht glauben. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr eure Provider immer hinzuschreiben würdet. So könnte man darauf schließen, ob es eher ein regionales Problem oder ein typisches Providerproblem ist.
Ich bin bei T-Online und nutze T-DSL 16.000.
Betroffen sind anscheinend nur die die T-Online oder einen Reseller von T-Online als Anbieter haben. Habe zwar was gelesen was es gewesen sein soll / ist, ist für mich aber Kauderwelsch.
T-Online Kunden sind von Google abgeschnitten. Habe es gerade auf golem.de gelesen. Es scheint nur T-Online Kunde zu betreffen, der Grund ist nicht bekannt
Ich habe mich schon gewundert warum ich Google nicht erreichen kann, aber mittlerweile klappt es bei mir auch wieder
Naja vor ungefähr 2Stunden konnte ich auch nicht Google nutzen. Ich bin auch bei T-Online. Jetzt geht es aber bei mir wieder.
Also ich bin bei GMX und das ist doch kein Reseller von T-Online, oder? Bei mir funktioniert es immer noch nicht, ich probiere es immer wieder.
Draygon hat geschrieben:T-Online kunden sind von Google abgeschnitten. Habs grade auf golem.de gelesen.
Es scheint nur T-Online Kunde zu betreffen, der Grund ist nicht bekannt
Ich hab mich schon gewundert warum ich Google nicht erreichen kann, aber mittlerweile klappt es bei mir auch wieder
Bitte beachten!
Seltsam, was die Telekom mal wieder mit seinen Kunden anstellt. Bin bei Freenet und bei mir gab es keinen Ausfall. Soll jedenfalls nicht an den Google-Servern liegen, sondern ein Ausfall von der Telekom höchstwahrscheinlich. Aber laut Nachtrag von golem.de funktioniert Google jetzt bei T-Online Kunden wieder, die als Einzige betroffen waren.
Ich weiß es genauer. Das lies ich Heute in jedem Forum, aber selbst habe ich es nicht erlebt da ich bei Arcor bin. Also: Anscheinend sind die DNS Server von T-Online gecrascht. Dies betrifft auch andere Seiten außer Google.
Ich gehe auch über einen Vertrag von GMX ins Internet und habe heute Nachmittag auch mehrmals versucht, auf Google zuzugreifen, was allerdings nicht geklappt hat. Jetzt komme ich jedoch wieder auf die Seite.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17222-10.html