FIFA 12 Ultimate Team
Also mein Freund hat sich als FIFA 12 erschien sofort dieses Spiel gekauft und ist wirklich gefesselt von diesem Titel. Er hat es auf Playstation und hat sich schon 87% Der Trophäen ergattert. Er hat nun auch ein Ultimate Team für sich entdeckt und spricht immer voller Begeisterung von diesem Modus. Dort hat er eine Art Kartendeck mit Spielern drauf die er für sein Team kaufen muss. Ich jedenfalls erkenne dort keinen Sinn drin aber das sei mal dahingestellt. Immer wenn ich ihn frage was denn nun der Sinn daran ist meckert er und ich habe keinen Bock mehr auf dieses Spiel. Kann mir mal jemand den Sinn dahinter erklären?
Nun ja, wenn man nach dem Sinn von Ultimate Team fragt, kann man gleich auch nach dem Sinn von FIFA 12 oder Fußball an sich fragen. Es ist ein Spiel! Bei Ultimate Team geht es eher darum, dass man sich ein gutes Team zusammenstellt, mit denen man dann gegen andere antritt. Das ganze funktioniert eher strategisch, wohl ähnlich wie es schon jahrzehntelang offline n sogenannten "Fantasy-Ligen" gespielt wird. Auf dieser Seite kannst du dich mehr darüber informieren.
Bei Ultimate Team geht es darum, dass man Karten bekommt. Auf diesen Karten sind verschieden Spieler drauf. Aus der ganzen Welt und aus allen Mannschaften. Wenn man neu anfängt, dann bekommt man anfangs natürlich nicht so gute Spieler und man muss erstmal ein paar Spiele gewinnen. Für jedes gemachte und gewonnene Spiel gibt es dann Punkte. Mit diesen Punkten kann man sich dann neue Kartendecks kaufen. Was für Spieler man bekommt, weiß man nicht. Man kann aber die Chance erhöhen, dass man gute Spieler bekommt, wenn man einfach mehr Geld ausgibt für die Kartendecks.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172198.html