Radfahrer wirft Topf mit Nudelsuppe auf PKW

vom 06.03.2008, 15:48 Uhr

In Münster kam es heute morgen zu einem Unfall, bei dem ein Radfahrer (33 Jahre) von einem PKW Fahrer (72 Jahre) angefahren wurde, und dabei leichte Verletzungen erlitt.

Ein anderer Radfahrer (25 Jahre) der Augenzeuge davon wurde, warf einen Topf mit Nudelsuppe auf den PKW des Unfallverursachers. Den Nudeltopf hatte er auf seinem Gepäckträger Transportiert.
Dadurch entstand am PKW eine Beule, und das ganze Auto war mit Nudeln überzogen. über die höhe des Schadens ist nichts bekannt. Der Augenzeuge wurde wegen Sachbeschädigug angezeigt.

Ich weiß zwar nicht was den Augenzeugen dazu geritten hat, aber einen Topf mit Nudelsuppe zu werfen ist doch mal was neues. Ansonsten schlagen die auf die Unfallverursacher nur ein :lol: Rate deswegen trotzdem jedem es nicht nachzumachen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Na das nenne ich doch mal Einsatz ! Was ich mich auch frage, warum hat er das gemacht ? Ich dachte ich les nicht richtig ! Aber naja. Ich habe mal was ähnliches mitbekommen, da war es aber ein Salatkopf der unbeabsichtigt quer durch den Verkehr flog, war auch ne lustige Situation, passiert ist aber zum Glück nichts. Fragt sich nur, wer Schuld am Unfall war. Mir sind auch schon so einige Radfahrer direkt vors Auto gefahren. Wo ich mir manchmal an den Kopf fasse. Ich bekomm dann auch immer einen zuviel, kann mich dann aber zum Glück zusammen reißen.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Über die Gründe des Augenzeugen stand leider nichts in der Quelle, denke aber das war eine Frustreaktion und um dem anderen Radfahrer seine Solidarität u beweisen (und damit geich noch gegen die bösen Autofahrer zu demonstrieren) die Nudelsuppe geworfen.

In die Medien hat es der Mann auf jeden Fall damit geschafft :lol:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Mir stellt sich nur eine Frage: Warum fahre ich einen Topf mit Nudelsuppe spazieren? Das will nicht so ganz in meinen Kopf rein. Vielleicht wollte er die Suppe abkühlen und fuhr deswegen seinen Topf mit der Suppe spazieren, aber so ganz richtig kann der Fahrer nicht getickt haben.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Entertainment hat geschrieben:Mir stellt sich nur eine Frage: Warum fahre ich einen Topf mit Nudelsuppe spazieren?


Für mich ist das nicht weiter Verwunderlich. Vielleicht hat er die Nudelsuppe von der Mutter bekommen und war auf dem Heimweg. Oder eben ist er zu den Eltern oder Bekannten gefahren, und hat dort einfach die Nudelsuppe mitgebracht zum essen. Ich war auch schon öfters mit einer Schüssel Nudelsalat auf dem Fahrrad unterwegs wenn ich zu einer nahe gelegenen Grillparty o.ä. gefahren bin. Auch transportiere ich auf meinem Fahrrad öfters Lebensmittel wenn ich nur Brötchen kaufen gehe, oder kleinen Einkauf mache. :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^