Xbox360 bleibt bei Update stehen

vom 10.10.2011, 17:05 Uhr

Ich habe eine XBox360. Vorhin habe ich mir von einem Klassenkameraden ein Spiel ausgeliehen, was ich gerne mal spielen wollte. Die Konsole wollte dafür ein kleines Update machen, was ich natürlich zugelassen habe. Die Konsole hat sich dann neu gestartet und plötzlich stand dort, dass das Update nicht von der DVD installiert werden kann, da diese nicht lesbar ist oder so.

Jetzt habe ich ein riesiges Problem, da ich aus diesem Update nicht mehr heraus komme. Ich habe die Konsole schon mehrfach, mit und ohne DVD, neu gestartet. Leider lande ich immer wieder direkt in diesem Fenster. Auch wenn ich ein anderes Spiel hineinlege, bei dem ich damals schon ein Update machen musste, kommt diese Fehlermeldung. Kann mir eventuell jemand sagen, was dort schief gelaufen ist. Ich würde das Spiel gerne spielen.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich würde bei so einem Problem und wenn absolut gar nichts mehr geht, versuchen ein neuestes Xbox 360 Systemupdate einzuspielen und zu installieren. Somit hast du die Xbox 360 Konsole erst einmal vom System her wieder auf dem neuesten Stand und dann sollten die Spiele auch wieder laufen. Ansonsten würde ich mich mal an den Xbox Support wenden, denn die müssten ja auch eine Lösung parat haben.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge