Crysis PS3 besser als PC
Am 5.Oktober hat nun Crysis, welches 2007 schon auf dem PC erschien auch seinen Weg auf die heimischen Konsolen gefunden. Dabei ist zu sagen, dass noch vor einigen Jahren gesagt wurde das die Konsolen dieses Spiel nicht schaffen. Diese Annahme war auch zu vertreten, da die Highend Computer dieses Spiel immer noch ziemlich schwer verarbeiten können.
Doch nun ist Crysis auch auf der PS3 und Xbox 360 erschienen und sieht noch besser aus als damals auf dem Computer. Das ist wirklich ein Wunder der Technik und erst möglich geworden durch die neue Grafikengine die schon bei Crysis 2 zum Einsatz kam. Doch wie eigentlich bekannt sein sollte sah dieses auf den Konsolen schlechter aus.
Crysis allerdings kann nun mit mehr Effekten auftrumpfen und hat auch eine bessere Effektdichte. Das einzige was Crytek nun entfernt hat ist der Mehrspielermodus. Dieser war damals nicht der wahre Hammer aber nicht schlecht. Das gute an dem Spiel ist, dass das Spiel gerade noch vor Battlefield 3 rauskommt. Ebenfalls gut an dem Spiel ist, dass es für rund 20 Euro erworben werden kann und so viel weniger als die Konkurrenz kostet. Allem in allem ist das Spiel ein wahrer Knaller und für kleines Geld zu erlangen.
Was haltet ihr von diesem Titel? Ich jedenfalls liebe ihn und habe ihn mir auch umgehend geladen. Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Kommentare.
Ich kenne Crysis nur von der Playstation her und kann da jetzt keine Vergleiche zu der PC Version ziehen. Mir hat das Spiel jedenfalls auch sehr gut gefallen, obwohl ich den Mehrspielermodus auch nie verwendet habe. Mittlerweile bin ich jetzt aber weg von Crysis oder von diesen ganzen Ballerspielen, aber für kleines Geld kann man es wirklich paar Wochen spielen und dann ist es aber mal gut, zumindest bei mir.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172126.html