Erinnert ihr euch noch an den ersten Kuss?
Der erste Kuss sollte ja für jeden eine besondere Erinnerung haben. Und ich kann mich schon an meinen ersten Kuss erinnern, den ich eigentlich völlig ekelig fand. Es war in der Jugendherberge mit der Schulklasse und ich fand es gar nicht so prickelnd, wie alle meinten. Sicher war es auch nicht der richtige Typ mit dem ich damals geknutscht habe. Das Ganze ist ja nun auch schon ein paar Jahrzehnte her und ich kann mich aber immer noch daran erinnern.
Könnt ihr euch noch an den ersten "richtigen" Kuss erinnern, der nicht nur ein Küsschen war? Wie lange ist es bei euch her? Wie fandet ihr diesen ersten Kuss? Ist er euch eher positiv oder negativ in Erinnerung?
Ich kann mich auch noch ganz genau an meinen ersten richtigen Kuss erinnern. Das ist nun 23 Jahre ungefähr her und es war definitiv ein schöner Moment. Ich hatte ihn mit meiner ersten richtigen Freundin. Wir hatten einen Film geguckt, welcher das war weiß ich leider nicht mehr genau. Wir lagen in ihrem Bett und haben ein wenig "gekuschelt" und mitten im Film hat sie mir gesagt ich solle mich umdrehen und an ihre Tür gucken. Als ich wieder zurückschaute hat sie mich geküsst das war ein astreiner Moment!
Ich bin ehrlich gesagt gerade mittelmäßig irritiert, weil ich mir gar nicht so sicher bin, ob der Kuss, an den ich mich spontan erinnere, wirklich mein erster Kuss war. Zwar gibt es da ein Erlebnis, an das ich mich erinnern kann, aber ich kann echt nicht abschließend sagen, ob ich nicht schon zuvor jemanden geküsst habe. Wenn das allerdings der Fall sein sollte, dann muss ich sagen, dass dieser wirklich erste Kuss vermutlich nicht besonders gewesen sein kann, weder in die eine noch in die andere Richtung. Aber der Kuss, an den ich mich erinnern kann und der vermutlich mein erster Kuss gewesen sein dürfte, war wirklich unglaublich sensationell.
Ich war damals sehr verliebt und komischerweise in diesem Moment auch nicht wirklich schüchtern, sodass ich glücklicherweise auch nicht mit meinem eigenen Verhalten irgendetwas negativ begünstigt habe. Dieser erste Kuss hat auch eine gefühlte halbe Ewigkeit angedauert und ich weiß noch gut, wie atemberaubend schön ich das fand.
Weniger schön fand ich allerdings andere Gelegenheiten mit anderen Personen, denn das Küssen ist ja doch immer wieder anders und nicht mit jedem ist es schon, sondern manchmal wirklich auch einfach nur blöd oder sogar wirklich abstoßend. Letzteres habe ich glücklicherweise noch nicht erlebt, und ich denke, dass es einen selbst ganz schön beeinflussen kann, wenn man seinen ersten Kuss als abstoßend erlebt. Hoffentlich bleibt das vielen erspart, denn das Küssen kann wirklich zauberhaft sein.
Ich kann mich auch noch sehr gut an meinen ersten Kuss erinnern, dieser ist auch erst 6 Jahre her. Ich war 13 Jahre alt und die meisten Gleichaltrigen hatten ihren ersten Kuss zu der Zeit schon, was mir aber egal war, ich wollte mich nicht hetzen lassen.
Eines abends hat meine beste Freundin einen Dvd-Abend bei sich gemacht mit zwei Jungs. Den einen fand sie toll, aber der wollte nicht alleine kommen. Deshalb sollte ich auch dort übernachten, damit ich seinen Freund etwas unterhalte. Das war natürlich total aufregend und spannend, weil ich zum ersten Mal was mit dem anderen Geschlecht zu tun hatte. Abends sind meine beste Freundin und der eine Junge in die Küche gegangen, um etwas zu essen zu holen. Wir anderen zwei waren somit alleine im Zimmer. Er hat mir dann in die Augen geschaut und mich einfach geküsst. Es war total anders als erwartet; alle sprachen immer von Bauchkribbeln, doch das Gefühl bekam ich nicht. Ich habe mich echt geekelt und war total enttäuscht.
Damals dachte ich, es läge an dem Jungen und dass er einfach nicht richtig küssen konnte. Ich habe mir erst ein Jahr später eingestehen können, dass ich homosexuell bin. Der erste Kuss mit einem Mädchen war nämlich was ganz besonderes
Mein erster Kuss ist jetzt ca. 11 Jahre her. Es war mit meinem ersten festen Freund und ich muss sagen, dass ich anfangs schon etwas komisch fand. Ekelig fand ich es nicht, aber es war zuerst noch befremdlich und wurde dann mit der Zeit normaler und auch schöner.
Danach kam ich mit meinem jetzigen Partner zusammen und auch da erinnere ich mich an den ersten richtigen Kuss. Das ist nun fast 8 Jahre her, aber ich erinnere mich besser daran, als an meinen ersten Kuss überhaupt. Ich habe auch schon mal jemanden geküsst, der gar nicht küssen könnte. Seine Küsse waren irgendwie total klebrig und ekelig. Ich war eben schon recht alt, als ich meinen ersten Kuss bekam. Viele machen ihre ersten Kusserfahrungen ja schon mit 13 oder noch früher.
Ich kann mich ebenfalls noch genau an meinen ersten Kuss erinnern und leider war es bei mir, wie bei Diamante, sehr ekelhaft. Ich hatte früher zwei Nachbarinnen. Die eine war in meinem Alter und die andere war ungefähr so alt wie meine ältere Schwester. Wie ältere Schwestern nun mal sind, ärgern sie ihren kleinen Bruder gerne. Deshalb musste ich sehr oft irgendwelche ekelhaften Dinge für ein paar Pfennig machen. Ich habe mich dabei nicht schlecht gefühlt, war aber einfach noch zu klein um es zu verstehen.
Damals musste ich auch einmal meine Nachbarin küssen. Diese war damals eben, wie ich, noch sehr klein. Sie hat nicht wirklich oft die Zähne geputzt und hat ständig Maoam gegessen. Dadurch hatte sie einen fürchterlichen Mundgeruch. Ich werde diesen Kuss ebenfalls nicht vergessen.
Ja, ich kann mich noch genau an meinen ersten Kuss erinnern, er war mit 14, also genau zehn Jahre ist es her. Es war mit meinem damaligen Freund, der vorher ein Schwarm aus meiner Parallelklasse war. Der Kuss war einfach nur ekelig. Ich denke es war auch sein erster Kuss, denn er steckte mir die Zunge in den Hals und schleckte mich regelrecht ab. Danach hatte ich einen feuchten Mund, um den herum auch noch alles feucht war. Er konnte einfach nicht küssen.
Ich kann mich auch noch ganz genau an meinen ersten, richtigen Kuss erinnern. Ich denke, dass die meisten Menschen dieses "Erlebnis" immer in Erinnerung behalten werden - ob nun positiv, oder eher negativ. Es ist eben ein neuer Lebensabschnitt, der da beginnt. Mein erster Kuss ist jetzt 10 Jahre her. Ich war da eher ein Spätzünder, wenn man es so nennen will, aber ich wollte mich da auch nicht hetzen lassen und einfach irgendjemanden küssen, nur weil eben alle anderen das schon gemacht haben. So wahnsinnig besonders fand ich meinen ersten richtigen Kuss aber gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Es war auch irgendwie ungewohnt und wenn ich ehrlich bin, konnte mein erster Freund auch nicht wirklich gut küssen. Es wurde während der Beziehung dann aber langsam aber sicher besser - allerdings waren wir auch nicht sehr lange zusammen.
An den ersten Kuss mit meinem Mann kann ich mich aber auch noch wahnsinnig gut erinnern. Das ist jetzt vier Jahre her und ich werde diesen Moment auch nie im Leben vergessen. Es war ganz unromantisch an einer Haltestelle, da er mich nach der Arbeit zum Bus gebracht hatte, aber der Moment hatte echt etwas Magisches und ich fand ihn wirklich um Länge besser als meinen ersten Kuss. Es gibt wirklich Leute, die echt gut küssen können, aber auch Menschen, die da einfach nicht wirklich geübt sind und bei denen es auch einfach nicht passt. Beide Varianten behält man aber irgendwie immer in Erinnerung - sowohl die negativen, als auch die positiven Erfahrungen.
Ich hatte wirklich sehr romantische Vorstellungen vom ersten Kuss, der sich auch für ein Film in Hollywood hervorragend geeignet hätte. Habe ich wirklich einmal gedacht, in meinem Bauch würde ein Feuerwerk der Emotionen stattfinden und die Welt würde aufhören, sich zu drehen? Gewünscht hatte ich mir wirklich etwas ganz Besonderes, aber es kommt meist anders.
Ich war mit meinem jetzigen Ex-Freund damals noch nicht zusammen gewesen, sondern steckte mit ihm eher noch in der Kumpel-Phase fest. Ein wenig war auch der liebe Alkohol im Spiel und aus einer Laune heraus habe ich ihn geküsst. Ich wusste bloß nicht, dass es für ihn auch der erste Kuss ist und er sich noch ungeschickter anstellen würde. Ich will nicht gemein sein, aber es fühlte sich an, als wolle er mir mit aller Gewalt den Kiefer ausrenken. Von Romantik konnte man zu dem Zeitpunkt nicht reden, auch wenn wir später von der Technik besser wurden. Jedoch sollte der gewisse Funke nicht überspringen. Nach einigen weiteren Kandidaten habe ich mit meinem jetzigen Partner den idealen Küsser gefunden, der an meine Illusionen von damals verdammt gut herankommt. Ende gut, alles gut.
Ich kann mich noch daran erinnern, aber toll war das nicht sonderlich. Das war mit meinem ersten Freund bei unserem ersten Treffen. Wir waren schon den ganzen Tag zusammen und haben dann auf der Couch gesessen und uns unterhalten, nachdem wir zusammen im Pool waren. Allerdings war das Fenster immer zwischen uns und hat uns da gut getrennt. Irgendwann saß ich dann auf seinem Schoß und wir haben uns dann geküsst. War nicht sonderlich toll und weiter kann ich mich daran auch nicht erinnern. Ich glaube auch nicht, dass es ein "richtiger" Kuss war, sondern eher so ein herum geschlabber, also nicht sonderlich gut.
Ich habe mit meinen Ex Freunden nie sonderlich viel herum geknutscht und darum bin ich auch froh, so gut konnten die das irgendwie nie. Bei meinem jetzigen Freund ist es aber ziemlich selten, dass unsere Lippen sich mal nicht treffen und ich kann mich auch noch gut an unseren ersten Kuss und somit irgendwie auch meinen ersten richtigen, da die Gefühle bei dieser Person auch gestimmt haben, erinnern. Er wohnt ziemlich weit weg und kam mich besuchen, als es schon super spät war. Es war irgendwie schon zwei Uhr, als er dann bei mir ankam und wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten und sind dann auch relativ bald schlafen gegangen. Als wir dann so im Bett nebeneinander lagen, haben wir dann auch ein bisschen gekuschelt und er hat meine Haare und meine Wange gestreichelt und dann sind wir uns immer näher gekommen und haben uns geküsst. Das war echt wunderschön und ich hoffe, dass ich mich da noch für den Rest unserer Beziehung, die ja hoffentlich bis zum Ende meines Lebens dauert, noch dran erinnern kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172122.html