Erinnert ihr euch noch an den ersten Kuss?
Ja, ich erinnere mich noch an meinen ersten richtigen Kuss. Der liegt nun schon einige Jahre zurück. Ich habe mich damals mit einem Typen getroffen und wir haben uns praktisch vorsichtig aneinander herangetastet. Wir haben uns bestimmt ein Jahr getroffen und zusammen etwas unternommen, zusammen Video geschaut und solche Dinge, bevor wir uns dann irgendwann geküsst haben. Ich weiß noch, dass ich bei ihm zu hause war und dass es immer wieder diese „zufälligen“ Berührungen gab – seine Hand auf meiner und solche Dinge. Und irgendwann haben wir uns angeschaut und geküsst. Das war schon ziemlich schön, auch wenn wir beide ziemlich unbeholfen und unsicher waren. Wir kamen auch ungefähr ein halbes Jahr später zusammen und waren dann ein paar Jahre lang ein Paar.
Die geschilderte Situation war meine erste richtige Kuss-Erfahrung, allerdings gab es vorher auch schon eine Situation, in der ich jemanden geküsst habe und er mich. Allerdings war das kein richtiger Kuss, sondern ein Küsschen – und ziemlich ungeschickt noch dazu. Wir waren da auch auf einer Party und haben uns hinter den Koniferen versteckt, damit uns keiner sieht. Diese kurze Episode würde ich auch nicht als meinen ersten Kuss bezeichnen, das war irgendeine Vorstufe davon.
Ich erinnere mich ganz genau an den ersten Kuss. Wie es dazu kam, wo wir gewesen sind und auch an das Gefühl. Ich erinnere mich gerne an den ersten Kuss, weil einfach alles gepasst hat. Es war mein erster fester Freund, der mich, obwohl wir schon einige Wochen zusammen waren und er einiges älter gewesen ist, nie zu etwas gedrängt hat. Nicht mal zu einem eigentlich harmlosen Kuss. Für jemanden, der schon Erfahrung gesammelt hat, ist das kein großes Ding. Ich hingegen hatte furchtbares Magenkribbeln, als wir uns so angenähert haben.
Es gibt neben diesem Kuss nur noch einen ersten Kuss an den ich mich noch wirklich erinnern kann und das war mit meinem jetzigen Partner. Auch dieses Erlebnis fand ich so schön, dass es mir in Erinnerung geblieben ist. Nach langem Hin und Her hat er mich mit diesem einen Kuss herumbekommen. Ich wollte damals eigentlich keine feste Beziehung aber es hat dabei so gefunkt, dass ich schlagartig meine Meinung geändert habe.
Einen Partner, der überhaupt nicht küssen kann, durfte ich leider auch mal erleben. Wir waren damals nicht zusammen und es hat sich einfach so ergeben, dass er sich plötzlich zu mir gedreht und mich geküsst hat. Der Typ hatte so eine unglaubliche Speichelproduktion, dass es bei diesem einmaligen Kuss geblieben ist. Beim nächsten seiner Annäherungsversuche habe ich mich weggedreht und er hat mir das Ohr vollgesabbert. Ich habe dann angewidert das Weite gesucht.
Mein erster Kuss...ist gerade mal ein Jahr her! Ich war spät dran, aber ich wollte, dass es mit dem Richtigen passiert. Gedatet hatte ich bis dahin schon viele Männer, aber keiner hat mir etwas bedeutet bis zu meinem Freund, mit dem ich auch jetzt zusammen bin. Ich hatte ihn zu mir eingeladen, wir trafen uns schon über ein halbes Jahr.
Wir saßen auf meinem Sofa und er legte seinen Arm auf die Lehne, ich drehte mich zu ihm und er fragte, ob er mich umarmen dürfe. Er durfte. Dann drehte er seinen Kopf an meinen Hals und küsste ihn sehr behutsam. Dann tastete er sich sachte über meine Wange zu meinem Mund und dann geschah es.
Es war seltsam, sehr befremdlich, aber es war schön, weil ich wusste, dass er mein Mann ist. Ich bereue es überhaupt nicht, 20 Jahre damit gewartet zu haben, auch wenn ich damit wohl die Letzte meiner Art gewesen bin. Ich bin ohnehin dafür, dass sich alle viel mehr Zeit lassen sollten, dann passiert es auch nicht, dass man sich gar nicht mehr an den ersten Kuss erinnern kann oder sich gar ungern daran zurückerinnert.
Mein erster Kuss *schwärm*... bei ihm war ich süße 14 Jahre alt, und ein echter Spätzünder in der Klasse, was das angeht. Kennengelernt habe ich ihn damals auf einer Jugendreise. Gefahren sind wir mit dem Bus nach Spanien, genauer gesagt nach Lorret de Mar. Schon im Bus ist er mir aufgefallen, er saß eine Reihe vor mir. Irgendwann sind wir dann ins Gespräch gekommen, und da neben mir der Platz frei war, hat er sich dann neben mich gesetzt.
Am Ziel angekommen ist jeder erst einmal auf sein Zimmer, und wir haben uns dann später wieder getroffen. Wir sind zusammen zum Strand gegangen. Irgendwann mussten wir dann wieder ins Hotel weil es Abendessen gab. Nach dem Abendessen, haben wir uns dann ins seinem Zimmer getroffen (was eigentlich untersagt war, ja der Reiz des verbotenen), seine Zimmergenossen waren gerade unterwegs. Wir lagen dann auf seinem Bett und haben uns dann geküsst. Wie lange weiß ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall war es wunderschön. Eine Erinnerung an meine Jugendzeit die ich nicht missen möchte.
An meinen ersten Kuss erinnere ich mich auch noch, ich glaube, da muss ich 15 gewesen sein. Ich fand den Kerl nicht besonders, aber er lief mir zu dem Zeitpunkt schon seit einer ganzen Weile hinterher. Irgendwann beschloss ich, ihm nachzugeben, weil ich es hinter mich bringen wollte. Außerdem dachte ich, es kann nicht schaden, für den "Richtigen" schon einmal geübt zu haben, um mich bei dem dann nicht ganz dumm zu stellen.
Ich erinnere mich auch noch an meinen 1. Kuss und ich habe damit fast ebenso lange gewartet wie Mandragora. Es liegt inzwischen knapp 4 Jahre zurück. Ich war damals 18 und hatte zuvor einfach gar kein Interesse an "solchen Dingen", wenn man es nicht sogar als Abneigung beschreiben hätte können. Aber dann kam eben der Richtige, mit dem ich auch jetzt noch sehr glücklich zusammen bin.
Richtig gut erinnere ich mich allerdings nicht. Ich war die ganze Zeit total "benebelt" vor lauter Glück und habe eigentlich gar nichts um mich herum außer ihn wahrgenommen. (Das hat sich zwar inzwischen gebessert, ist aber noch immer teilweise so.) Ich weiß nur, dass es dann plötzlich so weit war, schon einige Stunden, nachdem der Film geendet hatte, den wir uns gemeinsam bei ihm angesehen hatten. Und es war natürlich wunderschön und einzigartig für mich!
Von meinem ersten Kuss damals war ich sehr enttäuscht. Ich kannte meinen damaligen Exfreund schon lange und konnte es kaum noch erwarten, als es so weit war und der Moment kam, an dem wir uns endlich küssen würden. Ich hatte überhaupt noch keine Erfahrung und wusste gar nicht, was ich machen sollte. In meiner Fantasie habe ich mir schon ausgemalt, wie es so sein wird.
Ich bin davon ausgegangen, da er schon mehrere Freundinnen hatte, dass er es mir beibringen würde und er ein guter Küsser wäre. Da er auch sonst so aufgeschlossen und extrovertiert gegenüber anderen war, habe ich das gleich mit einem guten Küsser assoziiert, wie dumm von mir. Natürlich hatte ich ihm damals nicht davon erzählt, das ich quasi noch ungeküsst war und er der Erste sein wird, es wäre mir sichtlich peinlich gewesen.
Als es endlich so weit war, machte auch er einen recht unbeholfenen Eindruck. Die Situation war nicht passend und er stellte mir wohl die dümmste Frage aller Fragen: ,, Darf ich dich jetzt mal küssen?!". Kurz darauf zog er mich auch schon an sich und unsere Lippen berührten sich vielleicht geschätzte drei Sekunden, ehe er sich schon wieder von mir löste. Da war ich echt enttäuscht, ich hätte mir nie unter meinem ersten Kuss so etwas vorgestellt und dachte zunächst es läge an mir, was aber eine völlig falsche Vermutung war.
Meinen "richtigen" Kuss hatte ich dann ein paar Monate später, um genau zu sein 2 Tage vor Heiligabend. Es geschah damals im Treppenhaus und ich wusste zunächst gar nicht, wie mir geschieht. Es war ein vollkommen anderes Gefühl, als bei meinem vermeintlichen ersten Kuss, an dem ich mich nicht mehr so gern erinnere.
Oh je, jetzt kommen die Jugendgeschichten zum Vorschein. Aber ja, ich kann mich an meinen ersten wirklichen Kuss noch genau erinnern. Ich muss sogar sagen, dass ich davor eigentlich richtig aufgeregt war, weil ich Angst hatte, was falsch zu machen, wobei man da natürlich nicht wirklich viel falsch machen kann. Ich war glaube ich 14 Jahre, als ich meinen ersten WIRKLICHEN Kuss hatte. Ich war mit den wirklichen Küssen ein Spätzünder, aber das bedeutet ja nicht wirklich viel. Ich kann mich daran erinnern und kann die Geschichte auch eben erklären.
Ich habe von einem Kollegen eine Freundin kennengelernt, die eigentlich vom Optischen her total meinem Typ entsprach. Nach dem ersten Treffen, hat sie mich auch direkt angeschrieben, was bei Mädchen ja schon einmal immer nur Positives bedeutet. Nach weiteren Treffen, hat man dann auch irgendwann gemerkt, dass uns irgendetwas verbindet und so habe ich sie Abends einmal nach Hause gebracht und zum Abschied, gab es halt den ersten wirklichen Kuss. Wobei ich sagen muss, dass ich es mir schon auf den Weg nach ihr gedacht habe. Eigentlich war ich Recht aufgeregt, weil ich halt nicht wirklich viel falsch machen wollte. Als es dann soweit war, war es doch einfacher, als ich es mir vorgestellt habe.
Viel nachgedacht habe ich in dem Moment nicht, ich habe die Augen geschlossen und habe das Gefühl einfach durch meinen Körper gehen lassen. Das Gefühl ist immer sehr schwer zu erklären, ist ein totales Glücksgefühl gleichzeitig mit einem Kribbeln im Körper, sehr merkwürdig zum Beschreiben. Aber wirklich lang, war der Kuss jetzt nicht, die Uhrzeit habe ich aber sicherlich auch nicht gestoppt. Den ganzen Abend zumindest habe ich mich super gefühlt, sehr leicht und wie halt auf Wolke 7.
Doch diese Beziehung sollte nicht lange halten, was aber weniger mit mir zu tun hatte. Ich bin nicht der Typ, der sich von seiner Freundin einschränken lässt. Ich kann nicht jeden Tag bei meiner Freundin auftauchen und habe auch kein Bock mein ganzes Leben nur nach meiner Freundin zu richten. Ich habe schließlich auch noch Freunde, die ebenfalls mich benötigen und für die ich meine Zeit ebenfalls einplanen muss. Nach einer Aktion, habe ich dann auch beim nächsten Treffen, nach ca. 2 Monaten Schluss gemacht. Die Aktion hat mich nämlich zur Weißglut gebracht. Ich war baden und habe mein Handy im Zimmer liegen gelassen. Als ich darauf zurück kam, hatte ich 54 hinterlegte Anrufe und ich dachte, mich tritt ein Pferd. Diese Kontrollanrufe und Einschränkung, damit konnte ich nicht lange leben und habe es dann aufgegeben.
An den ersten Kuss kann ich mich noch sehr gut erinnern. Es ist jetzt 11 Jahre her und war an einem super schönen Sommerabend. Das Mädchen, mit dem ich meinen ersten Kuss hatte, war unglaublich verliebt in mich und hat mich die ganze Zeit umworben. Ich war mir zuerst nicht sicher, aber dann hab ich ihr eine Chance gegeben und sie hat mich dann aus heiterem Himmel einfach so geküsst.
Zuerst war ich sehr überrascht über den Kuss, weil ich damit nicht gerechnet habe. Dann jedoch fand ich es ziemlich toll von ihr und auch den Kuss eigentlich ganz gut. Im Nachhinein denke ich mit gemischten Gefühlen an den Kuss. Ich hatte nicht so große Gefühle und daher war der Kuss wahrscheinlich für sie viel toller als für mich. Ich finde heute, dass ein Kuss mit Gefühlen viel schöner ist und deswegen fand ich den ersten Kuss auch nur durchschnittlich. Aber insgesamt war er in Ordnung und ich bin froh, dass er genau zu dem Zeitpunkt mit genau dem Mädel so passiert ist und würde es jederzeit wieder so passieren lassen wollen.
Der erste Kuss ist schließlich etwas Besonderes und auch das Mädel ist für mich heute noch etwas Besonderes. Deswegen erinnere ich mich noch sehr genau und auch gerne an den ersten Kuss zurück.
Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten richtigen Kuss und auch wenn ich ihn nicht im allgemeinen Sinn als romantisch beschreiben würde. Es war mit einem Jungen, mit dem ich allerdings nie richtig zusammengekommen bin. Dafür sind wir noch heute gute Freunde und das ist wahrscheinlich mehr wert als eine Beziehung, die sicherlich nicht lange funktioniert hätte.
Wir waren auf einer Geburtstagsfeier und unterhielten uns als er mich plötzlich ganz unvermittelt auf die Stirn und dann auf den Mund küsste. Im Anschluss tat er, als sei nichts passiert. Am Ende des Abends als er sich von mir verabschiedete küsste er mich noch einmal und dieses Mal länger. Es war zwar nichts Besonderes, ist aber bis heute eine schöne Erinnerung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172122-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1024mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2984mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1837mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1331mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?