Gleich zwei neue Produkte zum testen bei bopki.

vom 07.10.2011, 10:24 Uhr

Lange Zeit gab es bei bopki nichts zu testen. Jetzt laufen zeitgleich zwei neue Produkttests an. Der erste Test ist ein neuer Joghurt vom Müller und zwar "Müller Mini". Neu ist daran die Produktgröße. Es gibt diese Joghurt auch schon seit ein paar Monaten im Handel.

Diesmal wird einem das Produkt allerdings nicht wie sonst zugeschickt. Das ist bei Joghurt welches gekühlt werden muss auch schwierig. Wenn man bei dem Test dabei ist kauft man sich die Müller Mini selbst und bekommt bis zu einer Höchstgrenze von 13,50 Euro den Betrag nach Testende erstattet indem man einfach die Kassenbons aufhebt, einscannt und an bopki schickt. Damit hat man dann auch nicht gleich den ganzen Kühlschrank voll Joghurt und man kann sich außerdem seine Lieblingssorte kaufen.

Das zweite Produkt das zum Testen angeboten wird ist das John Frieda Frizz-Ease 3-Tage Glatt Styling Spray. Ein Spray das bei richtiger Handhabung und unter Nutzung einer Glätteisens auch bei krausen Haaren ein glattes Ergebnis zaubern soll.

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe sogar für beide Projekte eine Einladung bekommen. Bei dem Styling Spray habe ich mich auch gleich beworben, weil es genau das richtige für mich sein könnte. Ich hoffe nun natürlich, dass ich unter den Testern sein werde.

Bei dem Joghurt Projekt habe ich mich bisher noch nicht beworben und überlege noch, ob das etwas für mich ist. Ansonsten gönnen ich lieber den anderen diesen Teste, die sehr auf Joghurt stehen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ja, ich habe es auch mitbekommen. Da ich aber nicht so der Joghurt Fan bin, habe ich mich direkt für das Spray beworben. Ich bin schon ganz gespannt ob ich mit dabei sein darf, denn bei bopki habe ich noch nie bei einem Test mitgemacht.

» MissFly » Beiträge: 362 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hatte auch schon nicht mehr erwartet, dass es wieder neue Projekte bei bopki gibt. Ich habe allerdings nur für das Styling Spray ein Bewerbungsticket erhalten. Dort habe ich mich auch direkt beworben, denn ich habe ziemlich lockige Haare und daher wäre das Spray echt einen Versuch wert. Ich hoffe sehr, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf. Ich habe bisher erst einmal bei einem bopki-Projekt dabei sein dürfen - dieses hier würde mich echt ganz besonders reizen.

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich habe auch für beides eine Einladung bekommen. Aber ich finde beides diesmal uninteressant. Ein Haarglättungsspray mit Silikonen ohne Ende brauche ich nun wirklich nicht. Und Joghurt mit Geschmacksrichtung gehört für mich zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. Außerdem habe ich halt keine große Lust, mir das Zeug auch noch selbst kaufen zu müssen, auch wenn der Grund dafür natürlich verständlich ist.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Na fein das zu erfahren. Ich habe keine Ahnung warum, aber bei trnd und bei bopki darf ich schon ewig nichts mehr testen. Gut, bei bopki war schon lange nichts mehr los, aber auch jetzt habe ich keine Tickets bekommen, weder für das eine noch das andere Projekt. Müller würde ich nicht testen wollen, aber das Spray wäre für mich schon interessant. Soll wohl nicht sein. Bei trnd gab es das ganze Jahr über Projekte, aber nicht eine Einladung für mich. Ich habe so langsam das Gefühl, ich bin da aus der Ziergruppe raus gefallen - zu alt?

» kerry3 » Beiträge: 892 » Talkpoints: 18,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe auch für beide Produkte Bewerbungstickets erhalten und war zuerst auch ein wenig überrascht, da bei bopki ja ewig nichts passiert ist. Ich habe mich für beide Produkte beworben, da ich Joghurt, Pudding etc. liebe und sehr gerne dieselbigen zum Nachtisch esse.

Das Stylingspray würde ich ebenfalls gerne ausprobieren, da meine Haare richtig widerspenstig sind und nur schwer in Form zu bringen sind. Und ein Versuch ist es mir wert. Nun warte ich gespannt, ob ich eins der Produkte oder sogar beide testen darf.

» gigja » Beiträge: 229 » Talkpoints: 19,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Und ich hatte schon gedacht, ich hätte bei den letzten Tests zu wenig Testberichte geschrieben, weshalb ich keine neuen Einladungen bekommen habe. Aber das schien dann ja allen so zu gehen. Nun habe ich auch direkt Tickets für beide Tests bekommen, allerdings habe ich mich nur für den Joghurt-Test beworben. Das klingt eigentlich ganz lecker und dass man es sich selbst kaufen muss und das Geld hinterher zurück bekommt, finde ich sehr sinnvoll. Ich hab mir schon öfter gedacht, wie grauenvoll verschwenderisch es doch ist, ein paar Packungen Joghurt, Magarine oder soetwas als Paket zu verschicken, wobei das Porto wahrscheinlich (fast) soviel kostet, wie das Produkt selbst. Ich hoffe, dass ich hierbei mittesten darf.

Das Glättungsspray ist leider nichts für mich, da ich von Natur aus sehr glatte Haare habe und mich freue, wenn ich mal ein paar Wellen reinkriege. Außerdem habe ich im Ökotest etc. nichts besonders gutes über einige John Frieda Produkte gelesen. Aber vielleicht nehmen sie es sich ja zu Herzen und verbessern die Dinge, die dort negativ aufgefallen sind. Hier wünsche ich allen Testern viel Spaß!

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Super, ich habe nun auch ein Einladungsticket von bopki erhalten. Ich dachte ehrlich gesagt schon, dass die Seite nicht mehr aktiv wäre, da ich seit langer Zeit weder E-Mails noch Einladungen zu irgendwelchen Projekten von bopki erhalten habe.

Ich habe mich also gerade auch für das Müller-Projekt beworben, es klingt aus meiner Sicht sehr gut, und ich würde gern die Müller Minis probieren. Ich habe auch kein Problem damit, dass ich die Produkte selbst besorgen muss, da mir ja nachträglich das Geld für die Auslage der Produkte erstattet wird.

Für das John Frieda-Projekt habe ich zwar auch ein Einladungsticket, ich werde mich dort aber nicht bewerben, da ich aus meiner Sicht nicht wirklich in die Zielgruppe passe. Mein Haar ist nämlich von Natur aus sehr glatt, so dass ich das Produkt gar nicht benötige. Zudem würde mich das enthaltene Silikon stören. Ich lasse daher gerne anderen bopki-Mitgliedern den Vortritt, die wirkliches Interesse an dem Produkt haben.

» sternenkind » Beiträge: 298 » Talkpoints: 30,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Vielen dank für diesen Tipp. Ich habe mich gleich dort registriert und mich für beide Produkte beworben. Ich bin auch bei anderen Seiten registriert, da durfte ich aber schon seit Ewigkeiten nichts mehr testen. Ich hoffe, dass sich das jetzt ändert bei bopki. Joghurt mag ich total gern und würde mich freuen, wenn ich testen darf. Und Probleme mit meinen Haaren habe ich auch, ich müsste eigentlich ein Glätteisen benutzen, da sie immer wellig werden und auch teilweise kraus.

» Jenna87w » Beiträge: 2149 » Talkpoints: 0,47 » Auszeichnung für 2000 Beiträge