Birejji hat die Auszahlungsgrenze runter gesetzt
Birejji, also ein bezahlter paid4 Chat, allerdings kein Deutscher hatte bislang ja immer eine Auszahlungsgrenze von 25 US Cent. Wenn hier jemand von euch dort angemeldet ist, habt ihr schon mitbekommen dass die Auszahlungsgrenze auf 1 US Cent runter gesetzt wurde? Und wie findet ihr das? Lohnt es sich überhaupt bei einem einzigen Cent eine Auszahlung zu beantragen?
Ich selber finde es zwar auf der einen Seite gut, weil man dadurch schneller an seine Auszahlung kommt, besonders nachdem die Vergütung nicht mehr ganz so berauschend ist, aber auf der anderen Seite macht sich ein so ein kleiner Cent ja auch nicht wirklich bemerkbar, zumal 1 US Cent ja auch nicht so viel Wert ist wie 1 Euro Cent.
Hilft hier vielleicht der Satz: "Kleinvieh macht auch Mist."? Ich bin selbst bei Bire, habe aber von der Senkung der AZ-Grenze noch nichts mitbekommen. Von daher, danke für die Info. Eine Auszahlung in Cent Schritte ist natürlich mickrig, keine Frage. Aber diese Senkung hat natürlich den Vorteil das man sich sicherlich auch mehrmals am Tag auszahlen lassen kann. Und was man hat, hat man. Sicherlich sind die guten Zeiten bei Bire vorbei, aber warum nicht mitnehmen? Beim Windows Live Messenger z.B. bekommt ich nichts dafür das ich ne Zeile schreibe. Und auch in 1 Cent Schritten hab ich irgendwann ein Dollar angespart und kann mich darüber freuen. Geld ist nie verkehrt.
Ich bin mittlerweile auch schon fast ein Jahr bei birejji.com angemeldet und muss leider auch sagen, dass die guten Zeiten von Anfang des Jahres dort leider vorbei sind. Die Absenkung der Auszahlungsgrenze begrüße ich allerdings, denn so muss man bei der aktuellen Vergütung nicht ewig schreiben und chatten bis man die Auszahlung erreicht hat.
Weiterhin denke ich, dass dadurch auch die User eher bei der Stange gehalten werden, dort auch immer wieder zu chatten. Vorher waren es ja 25 Cent, ab denen man sich auszahlen lassen konnte, und das dauerte bei der niedrigen Vergütung schon einige Zeit. Nun kann man es aber schneller zur Auszahlung schaffen und wie meine Vorrednerin schon sagte: "Kleinvieh macht auch Mist".
Allerdings muss ich ihr auch an einer Stelle widersprechen, denn auch bei der nun sehr niedrigen Auszahlungsgrenze komme ich nicht auf eine Auszahlung oder gar mehrere Auszahlungen pro Tag. Das hängt aber wohl auch damit zusammen, dass leider kaum ein deutscher User im deutschen Raum unterwegs ist. Eigentlich schreibe ich momentan dort immer nur mit einer Person ab und zu mal dort, wenn wir uns zufällig dort treffen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171861.html