Navigationssystem Navigon 20 Plus - Erfahrungen gesucht
Gestern waren wir in einer größeren Stadt etwas bummeln. Wir kamen auch an einem Saturn vorbei und dort habe ich dann auch nach Navigationssystemen geschaut. Für mich spielt natürlich auch der Preis eine Rolle und es stand für mich auch gleich fest, dass es ein kleines Navi sein sollte.
Dort habe ich dann das Navigon 20 entdeckt. Ich habe mal ein bisschen daran herum gespielt und fand gut. Zu Hause habe ich dann auch gleich im Internet geschaut und festgestellt, dass es zwei Navigon 20 gibt. Einmal das Navigon 20 easy und einmal das 20 Plus. Das 20 Plus hat ein paar mehr Funktionen und kostet unwesentlich mehr. Also wird es wohl das 20 Plus werden. Nun würde mich natürlich interessieren, ob hier jemand genau diesen Navi hat? Wie zufrieden seit ihr damit?
Ich selber habe das Navigationssystem zwar nicht aber ein Bekannter von mir hat es und ist damit sehr zufrieden. Es hat eine sehr gute Ausstattung die man normalerweise in dieser Preisklasse nicht erwartet und hat halt auch genau dieselben Funktionen fast wie ein großes Navi. Die Sprachqualität und so weiter ist bei Navigon auch recht gut und klar. Also ich hätte es für diesen Preis gekauft und man kann damit nichts falsch machen.
Ich nutze auch Navigon auf meinem Iphone und bin sehr zufrieden. Wie es allerdings mit einem eigenen Gerät wäre kann ich nicht sagen und da weiß ich auch nicht ob es bessere Alternativen gibt. Auf meinem iPhone allerdings eine Top Lösung und bisher bei allen Fahrten sehr zufrieden gewesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171856.html