Etwas gern riechen, aber nicht zu sich nehmen können

vom 06.10.2011, 18:24 Uhr

Mir geht es da genauso wie dir. Ich liebe auch den Kaffeegeruch. Meine Mutter hat sich und meinem Vater früher immer Kaffee frisch gebrüht, wenn sie am Frühstück richten war. Ich war da noch im Bett und habe den Kaffeegeruch immer geliebt und damit in Verbindung gebracht, dass ich gleich mit meinen Eltern zusammen gemütlich frühstücken werde, was ich immer sehr genossen habe. Getrunken habe ich ihn damals nicht und genauso wenig mag ich ihn jetzt. Woran das liegt, kann ich nicht sagen.

Ansonsten fällt mir eigentlich kein anderes Lebensmittel ein, was ich zwar gerne rieche aber nicht essen kann.

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich rieche sehr gerne den Geruch von Kaffee, obwohl mir Kaffee überhaupt nicht schmeckt. Der Duft ist einfach sehr angenehm, aber mir schmeckt es einfach überhaupt nicht. Außerdem benutze ich gerne Duschgele, Shampoos oder Bodylotions, die nach Kokosnuss riechen. Aber schmecken tun mir Kokosnüsse überhaupt nicht, egal ob es sich um ein Getränk handelt oder etwas zum Essen, wie zum Beispiel "Bounty".

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge