Wartende motzen, wenn Kassiererin zu viel berechnet hat

vom 06.10.2011, 17:42 Uhr

Ich überprüfe den Kassenbon in der Regel im Laden nicht, weil ich auch möglichst auf die Preise achte, wenn die Waren eingescannt werden. Dabei kam es auch schon vor, dass ein Preis nicht stimmte und ich habe mich dann sofort gemeldet und bislang auch ohne Probleme schnell den Preis korrigiert bekommen. Andere Kunden haben sich noch nie beschwert oder hinter meinem Rücken über mich unterhalten, weil ich mich beschwere.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass die wartenden Kunden sich dann noch beschweren, weil man den Preis haben möchte, der einem zusteht. Ich denke, wenn ich so etwas mitbekommen würde, dass sich Kunden darüber aufregen, dass ich den teuren Preis nicht bezahlen möchte, würde ich auch etwas sagen und nicht so tun, als hätte ich es nicht gehört. Dann kann ich mir wenigstens sofort Luft machen und rege mich nicht noch zu Hause länger darüber auf.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



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