Schlecker sucht Testpersonen für die Oral-B Professional

vom 06.03.2008, 11:35 Uhr

Hallo zusammen,

Schlecker sucht noch bis zum 04.04.2008 Testpersonen für die Oral-B Professional. Wer an der Aktion teilnehmen möchte der muss einfach nur das Teilnahmeformular ausfüllen.

Wer als Tester angenommen wird, der erhält die Zahnbürste im Wert von knapp 40 Euro, sowie Zahnpasta für die nächsten drei Monate, desweiteren erhält man noch gratis Aufsteckzahnbürsten und einen Gutschein im Wert von 30 Euro für Oral-B Produkte.

Wünsche euch viel Glück bei der Teilnahme.
Liebe Grüße von der
Laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Danke für den Hinweis, ich teste ja liebend gerne Produkte. Ich habe das Formular gleich ausgefüllt, jetzt drücke ich mir mal die Daumen, dass ich zu den glücklichen Testern gehöre. ^^

» babyamy » Beiträge: 84 » Talkpoints: 0,18 »

Hallöchen,

Toll :) Ich liebe auch Produkte testen. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich zu den glücklichen testern gehöre.
Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Danke für den Tipp, ich ollte schon immer so eine elektronische Zahnbürste und wenn es dann gleich so eine hochwertige wird, wäre das natürlich perfekt.

Wünsche allen anderen Glück.

Viele Grüße PPlus

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Zusammen,

Hab zwar schon ne elektrische Zahnbürste aber ist ja weniger dramatisch.

hab mich gleich angemeldet. Bin gespannt, ob ich da auch soviel Glück hab wie bei trnd. :wink: Danke für den Tipp!

Herzliche Grüße
Sassenach

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Oh, hier gibt es auch Tipps! Ich dentdecke jeden Tag Neues :D
Hab mich auch gleich beworben, vielleicht hab ich ja Glück?

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Na das nenne ich doch mal einen super Tipp ! Ich habe mich auch gleich mal angemeldet. Mal gucken was dabei raus kommt. Hat da jemand schon was als Antwort von denen bekommen ? Würde mich ja mal interessieren.
Naja warten wir´s ab !

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

ich habe mich auch beworben, da ich mir in absehbarer Zeit sowieso eine elektrische Zahnbürste kaufen wollte. Wenn das nun klappen würde, wäre es natürlich eine tolle Sache.

LG Steph

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Hallo Laufmasche,

auch von mir ein Danke für den Tipp. Ich habe mich auch mal beworben, mal sehen ob einer aus dem Forum als glücklicher Tester dabei ist.

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Moin,
Danke für den Tipp liebe Laufmasche ;)
Ich hoff natürlich auch mal wie jeder hier, zu den Testern zählen zu dürfen.
Allerdings frag ich mich, nach welchen Kriterien das letztlich entschieden wird... einen Fragebogen oder ein Bewerbungsformular à la trnd gabs ja irgendwie nicht.
Also vermutlich per Zufall und die Spannung steigt *g*
In diesem Sinne,
lg
dark ;)

» darkshadow18 » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,10 »