Schlecker sucht Testpersonen für die Oral-B Professional
Hey toler Tipp ! Vielen lieben Dank, habe mich natürlich auch gleich mal angemeldet in der Hoffnung, das ich auch testen darf. Wollte auch schon immer mal eine Elektrische Zahnbürste testen. Wäre echt genial wenn ich dabei bin. Also lass ich mich mal überraschen !
Habe mich auch mal soeben beworben.
Obwohl ich bei solchen Aktionen leider immer Pech habe.
Hallo zusammen,
hab mich dort jetzt auch mal registriert. Aber so wirklich dran glauben tu ich nicht.
Muss man nach dieser Testzeit einen Fragebogen oder so etwas in der Art beantworten?
Grüße und euch allen viel Glück
Steff
Hallo zusammen,
@ darkshadow, ich gehe davon aus das es wie bei jedem Gewinnspiel ist, man wird ausgelost, zumindest wird es als Gewinnspiel ausgegeben.
@ toedo, ich denke schon das man einen Fragebogen oder ähnliches ausfüllen muss, obwohl es hier nicht geschrieben wird. Aber diese Fragebögen sind meist nicht länger als fünf Seiten und gehen recht schnell auszufüllen
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hab mir vor nicht einmal zwei Wochen die Professional Care 5000 gekauft.
Hätte vielleicht noch etwas warten sollen, denn wenn ich gewinne brauche ich die ja nicht mehr
Vielen Dank für den Hinweis!
Mit freundlichen Grüßen
SonX
Dankeschön für diesen tollen Tip.
Das hätte ich wohl im Leben nie gefunden
Habe das Formular gleich mal ausgefüllt, vielleicht sollte ich ja auch mal etwas Glück haben.
Ich würde mich auf jeden Fall total freuen
Lg
Christin
Viele Dank!
HAb mich gleich mal beworben mal schauen ob wir dabei sind Das wär ja echt ein super Test. Stand da eigentlich irgendwo wie viele die nehmen?
Wird wahrscheinlich per Los entschieden. Spannend Spannend
Hm schade, ich habe schon so eine elektrische Zahnbürste, darum könnte ich mit noch einer nichts anfangen.
Aber für alle, die sich beworben haben: Die Zahnbürste ist wirklich toll, da kann man sich glücklich schätzen, wenn man die geschenkt bekommt.
Und so ein kleiner Fragebogen ist doch dann auch nicht so schlimm, wenn man sieht, was man dafür bekommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17181-10.html