Unreal Engine bei Infinity Blade 2 auf IOS

vom 06.10.2011, 06:08 Uhr

Infinity Blade wird einen Nachfolger bekommen. Chair Entertainment und Epic Games haben den zweiten Teil des Spiels für den 12.01.2012 angekündigt. Ich habe gerade gelesen, dass der Nachfolger die Unreal Engine hat. Das hat mich sehr verdutzt, da diese eigentlich noch vor einigen Jahren auf dem Computer absolut neu war.

Leider wird dieses Spiel größtenteils für das IPad 2 und das neue IPhone 4S entwickelt. Ich benutze momentan kein IPhone mehr denke aber, dass man das Spiel auch irgendwann auch auf Android Smartphones oder älter IPhones spielen kann oder?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Für was das Unreal Engine überhaupt so wichtig und gut ist, das habe ich zwar auch noch nicht begriffen, aber wie du hier lesen kannst, gab es da ja enorme Weiterentwicklungen für alle erdenklichen Spielkonsolen und Endgeräte und auch für das iPhone wurde schon im Jahre 2010 die Version Unreal Engine 3 entwickelt. Also sollt Infinity Blade 2 mittlerweile auch problemlos auf iOS Geräten spielbar sein.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge