Wer ist die schönste Frau der Welt?
Es gibt im Film & Fernsehen so viele schöne und prominente Frauen. Ich finde es ist unheimlich schwer, sich selber für eine Favoritin zu entscheiden. Wen würdet ihr denn so zur "Miss Eigenmarke 2011" küren?
Ich finde Megan Fox kommt so ziemlich nah an das Idealbild der perfekten Frau ran. Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit tollen Augen und einen Traumbody. Sie ist perfekt, doch leider nicht blond. Blonde Haare würden ihr auch gar nicht stehen, finde ich. Das schönste weibliche Wesen auf diesem Planeten war Pamela Anderson. Leider ist sie mittlerweile auch sehr in die Jahre gekommen und das Körper-Tuning hat an ihr seine Spuren hinterlassen. Die Sängerin Pink finde ich total hübsch, witzig und authentisch, habe sie mal live bei einem Konzert gesehen und war begeistert. Eine weitere Traumfrau ist Carolin Kebekus, eine der besten Comedians in ganz Deutschland. Sie ist einfach nur witzig und sieht dazu noch sehr gut aus. Sylvie van der Vaart gehört natürlich auch zum Favoritenkreis. Sie bräuchte nur noch zwei Flügel und ich würde an Engel glauben.
Bei soviel Schönheit kann man sich nicht entscheiden - oder doch? Wer ist denn für euch die schönste Frau der Welt (neben eurer Ehefrau, natürlich)? Ich bin gespannt auf die Antworten, besonders auf die von Frauen.
Bei Sylvie van der Vaart kann ich nur zustimmen. Einfach perfekt bei Ausstrahlung, Aussehen, Auftreten...Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Es gibt bestimmt auch Leute, welche Cindy aus Marzahn sexy finden.
Diese ganzen Misswahlen, Miss Germany, Miss Universe und sonstwas, wovon immer mal wieder in Klatschblättern auf hinteren Seiten berichtet wird, ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Die schönste Frau gibt es nicht. Und irgendwelche Menschen, die für die schönsten der Welt gehalten werden, Beispiel Sylvie van der Vaart, nur weil sie im Fernsehen sind, ist mindestens ebenso lächerlich.
Seht diese ganzen Promis einmal ohne Schminke, ohne Maske, ohne gemachte Frisur und ohne die teuren maßgeschneiderten Sachen. Außerdem ohne all die kaschierenden Techniken, die eingesetzt werden in der TV- und Modelwelt. Da wette ich, such ich Euch in der berliner Innenstadt innerhalb von einer Stunde mindestens drei Frauen, die mindestens genauso hübsch sind. Um die Hübscheste zu finden müsste man also jahrelang sämtliche Städte der Welt durchsuchen.
Und auch davon mal abgesehen, sieht jeder Mensch jeden anderen Menschen anders, jeder hat seine Vorlieben und jeder hat seine eigene Vorstellung von dem schönsten Menschen der Welt. Also eine sehr relative Frage, auf die man einfach keine Antwort geben kann.
Der Mati hat geschrieben:[...] Wen würdet ihr denn so zur "Miss Eigenmarke 2011" küren?
Keine Ahnung, was du damit meinst. Bitte erläutere das doch mal.
Der Mati hat geschrieben:[...] Megan Fox kommt so ziemlich nah an das Idealbild der perfekten Frau ran.
Sie sieht bestimmt nicht schlecht aus. Schaut man sich aber Bilder an, die sie in ihrer Jugend bzw. als sehr junge Frau zeigen, fällt einem auf, dass da doch ziemlich geschraubt sein worden muss. Das empfinde ich persönlich als eine Art Doping, womit sie für mich aus dem Wettbewerb fällt.
Der Mati hat geschrieben:[...] Das schönste weibliche Wesen auf diesem Planeten war Pamela Anderson.
Jetzt bin ich platt. Wer so auf primäre Geschlechtsmerkmale herein fällt, der darf nicht mehr mitspielen. Die ungeschminkte Wahrheit sieht eher traurig aus.
Der Mati hat geschrieben:[...] Die Sängerin Pink finde ich total hübsch, witzig und authentisch, habe sie mal live bei einem Konzert gesehen und war begeistert. Eine weitere Traumfrau ist Carolin Kebekus, eine der besten Comedians in ganz Deutschland. Sie ist einfach nur witzig und sieht dazu noch sehr gut aus.
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, aber nun fängst du plötzlich an, von äußerer Schönheit auf innere zu schwenken. Nun bin ich komplett verwirrt. Zu den optisch schönsten Frauen der Welt zählen die beiden oben genannten aber bestimmt nicht.
Der Mati hat geschrieben:[...] Sylvie van der Vaart gehört natürlich auch zum Favoritenkreis. Sie bräuchte nur noch zwei Flügel und ich würde an Engel glauben.
Au weia. Fremdschämen ist angesagt Putz doch mal einer den Sabber hier weg. Frau van der Vaart sieht in der Tat nicht schlecht aus. Mit der derzeitigen Frisur ist das jedoch so eine Sache. Man kann nur hoffen, dass das alles wieder schnell, schnell wächst. Der Friseur gehört erschossen.
Ich kann mich deinem Geschmack nicht anschließen, aber ich finde so eine Wahl auch schwer bis unmöglich zu treffen. Ich weiß nur eines, blonde Frauen sind bis auf wenige Ausnahmen ziemlich out. Schauen wir uns einfach mal bei der Miss Universum Wahl 2009 um. Miss Montenegro, Holla die Waldfee, Miss China, ja, nicht übel, Miss Kanada, meinster Güte, Miss Schweiz, ja "Griezi", bitte einpacken und mitnehmen, Miss Türkei, "Oh mein Gott", bitte einen doppelten Espresso für mich oder auch noch Miss Australien. Und das ist nur eine kleine Auswahl. Ich bin unfähig, mich da zu entscheiden. Die sind alle überaus entzückend. Es gibt immer noch eine, die einem noch schöner vorkommt. Aus meiner persönlichen Perspektive muss ich sagen, permanent vor die Wand hätte ich rennen können in Israel und in Namibia.
Genauso ist aber auch die Nachbarin von oben im Haus ziemlich heiß. Diese Art von Schönheit ist aber auch ziemlich egal, denn man muss jemanden riechen können, leiden können, die Chemie muss stimmen. Die Wahrheit liegt morgens um 6 neben einem im Bett. Und damit muss man klarkommen.
Richtlinie2 hat geschrieben:Frau van der Vaart sieht in der Tat nicht schlecht aus. Mit der derzeitigen Frisur ist das jedoch so eine Sache. Man kann nur hoffen, dass das alles wieder schnell, schnell wächst. Der Friseur gehört erschossen.
Die Frau hatte Brustkrebs und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Ich glaube nicht, dass sie freiwillig auf eine Kurzhaarfrisur umgestiegen ist.
Ich finde es sehr schwierig, diese Frage zu beantworten, vor allem, weil wir Stars und Sternchen nur aus dem Fernsehen und aus Zeitschriften kennen. Life sehen sie bestimmt nicht so gut aus, wie das eine Foto von Pamela Anderson ja beweist, das Richtlinie2 reingestellt hat. Ich kann ja damit anfangen, Frauentypen auszuschließen, die ich persönlich nicht als attraktiv empfinde. Zuerst einmal gefällt mir der asiatische Typ nicht, weshalb ich Lucy Liu und Co. schon mal ausschließen müsste. Auch gefallen mir persönlich dunkelhäutige Typen nicht so sehr. Also würden Rihanna oder Beyoncé schon mal aus meinem Ranking rausfallen. Ach ja, ich mag prinzipiell keine molligen oder gar dicken Frauen. Mein Motto lautet da, nur schlank ist schön.
Wenn es nur um Promis ginge, schließe ich mich auf jeden Fall dem Vorschlag mit Megan Fox an. Desweiteren finde ich Leighton Meester, Natalie Portman, Keira Knightley und Eva Longoria toll. Auch Scarlett Johannson wäre auf meiner Liste der schönsten Frauen ganz weit vorne, wenn sie ein paar Pfunde weniger hätte. Sie strahlt aber trotzdem unglaublichen Sexappeal aus. Wen man natürlich nicht unerwähnt lassen darf, ist die bezaubernde Kate Middelton. Die Frau ist so eine Augenweide, kein Wunder, dass sie Prinz William den Kopf verdreht hat.
Auch fällt mir noch das eine oder andere Mädchen aus meinem Bekanntenkreis ein, das ich richtig schön finde. Einige von ihnen sind schön aufgrund ihres Äußeren, andere aufgrund ihrer Ausstrahlung. Und einige wenige besitzen beides, eigentlich unfair.
Ich würde die schönste Frau nicht im Fernsehen oder in Zeitschriften suchen, diese Frauen haben ganz andere Voraussetzungen als wir "normalen" Frauen. Sie gehen stundenlang in die Maske und werden dort von Profis geschminkt, haben genügend Geld über um andauernd zum Friseur, zur Maniküre, zum Personal-Trainer und in den Beauty Salon zu gehen und werden zusätzlich zu allem auch noch durch richtige Belichtung bzw. Photoshop verschönert - keine fairen Voraussetzungen.
Und wie Paparazzi-Fotos immer wieder beweisen, geben genau diese Stars in Jogginghose, ungeschminkt und mit ungemachten Haaren keine so gute Figur ab wie andere Frauen auf der Straße. Natürlich müssen auch immer die verschiedenen Meinungen und Auffassungen berücksichtigt werden. Einige stehen eher auf Blondinen, die nächsten auf Brünetten und die dritten auf schwarze Haare. Wiederrum andere haben eine Vorliebe für Asiatinnen, andere für Europäerinnen etc.
Ich persönlich (als Frau) finde viele Asiatinnen sehr schön und würde vermutlich auch unter ihnen, die aus meiner Sicht, "schönste" Frau finden. Zudem finde ich Schönheit sollte auch nicht auf tonnenweise Make-Up basieren, sondern darauf wie eine Frau auch ohne Schminke aussieht. Nicht das man(n) sich erschreckt wenn er am nächsten Morgen neben jemandem aufwacht die die Nacht davor noch eine Schönheit war.
Ich finde Schönheit liegt ganz im Auge des Betrachters. Die einen finden nur blonde Frauen hübsch, die anderen stehen vielmehr auf brünette Frauen, der nächste Mann steht nur auf Asiatinnen und kann mit Frauen, die europäisch aussehen nichts anfangen. Von daher finde ich kann man nicht allgemein sagen, wie die schönste Frau aussehen soll bzw. wer die schönste Frau ist.
Verliebte Menschen sehen den Partner mit ganz anderen Augen, als wenn sie nicht verliebt sind. Sie finden den Partner noch viel attraktiver und es spielen ihre Hormone verrückt. So ist es auch öfters so, dass hübsche Models teilweise eher in objektiven Augen unschönere Partner haben. Jeder steht einfach auf einen anderen Typ.
Auch bin ich der Überzeugung, dass wahre Schönheit von innen kommt. Ich weiß, dass das etwas kitschig klingt, aber wenn jemand zwar äußerlich gut aussieht, aber etwas Negatives ausstrahlt, dann verliert die äußere Schönheit sehr schnell ihre Wirkung. Ein Mädchen, welches vielleicht optisch eher durchschnittlich ist, aber viel Humor hat, lacht und zeigt, dass sie sich wohl fühlt und Spaß am Leben hat, wird hingegen viel schöner wahrgenommen.
In meinem Privatleben finde ich meine Frau wirklich sehr hübsch und das sage ich nicht, weil wir seit Jahren zusammen sind. Das ist auch als wir nur Freunde waren bereits meine Meinung gewesen. Ich mag den dunklen Typen in Form von schwarze Haare, dunkle Augen und schlank.
Weitere Prominente, die sehr hübsch finde, sind Tarja Turunen, die ehemalige Sängerin von Nightwish. Eine wirklich wunderhübsche Frau, die von mir sofort einen Titel aufgedrückt bekommen würde. Weiterhin mag ich dennoch Natalie Horler von Cascada, denn auch sie ist wirklich hübsch!
Nur Schönheit unter den Frauen in Film, Fernsehen und Zeitschriften zu suchen, bringt nichts, wenn es um wirkliche Schönheit geht. Diese super zurechtgemachten Frauen sehen ohne stundenlange Reparaturdienste nicht so aus wie sie mit scheinen. Die schönsten und natürlichsten Frauen sieht man überall durch Zufall, das kann im Bus sein, beim Schaufensterbummel oder am Flughafen. Man muss nur die Augen offen halten.
Mir gefällt das typische Bild von Schneewittchen: weiße Haut, schwarze Haare. Sylvie van der ... Wie auch immer - sie ist gar nicht mein Fall. Ein hübsches Gesicht hat sie, ohne Frage. Für meinen Geschmack ist sie aber doch etwas zu dürr.
Sehr hübsch finde ich Rachel Shelley. Eine unglaublich schöne Frau und für mich definitiv die Schönste von allen. Letztendlich ist es natürlich jedem selbst überlassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171790.html