Wer ist die schönste Frau der Welt?

vom 06.10.2011, 03:20 Uhr

Ich finde Jessica Alba schön. Sie ist für mich persönlich die schönste Frau auf der Welt. Ihre leicht braune Haut, ihr Gesicht ist wie Gesicht eines Engels, Ihre Haare sind perfekt und ihre Figur bewundernswert. Man sagt, dass eine äußere Schönheit nicht alles ist. Ich stimme zu. Man hat ja auch noch innere Schönheit. Jessica Alba besitzt sowas auch, was ich sehr toll finde. Es sind nicht alle schöne Frauen so, dass die Schönheit von beiden Seiten stimmt.

» lucieskalova » Beiträge: 153 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe damals die Werbeplakate von Calvin Klein gesehen und seitdem fand ich Christy Turlington immer wunderschön. Ich finde die Frau sieht sehr natürlich schön aus und nicht überschminkt oder gekünstelt. Sie ist nun mittlerweile schon etwas älter aber immer noch sehr schön, wie ich finde. Hier der Link zu der Werbekampagne mit dem Bild von Christy Turlington. Ich finde sie gehört nicht zu den Standard Schönheiten sondern hat etwas von einer klassischen Schönheit vergangener Tage, wenn man das so nennen will.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Die schönste Frau der Welt war und ist für mich Senta Berger. Sie war für mich in jedem Alter altersgerecht schön. Sie ist der schönste, alte Mensch, den ich kenne. Ihr Profil ist einmalig, besonders mag ich ihre Augen, außerdem hat sie, den in meinen Augen, perfekten Mund.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 21.04.2012, 17:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Charlize Theron ist eine unglaublich atemberaubende Schönheit. Ich habe sie zum ersten Mal bei Hancock gesehen und war sofort fasziniert von ihr. Später bei Snow White & the Huntsman konnte ich nicht aufhören, sie anzustarren. Wie kann man bloß so wunderschön sein?! Sie sieht einfach toll aus! Ich weiß, es ist voll das Klischee: blond und blauäugig. Aber es ist einfach nicht zu bestreiten, wie super sie aussieht!

» juliaxiaoxiaolin » Beiträge: 35 » Talkpoints: 10,69 »

Für mich ist es Sophia Bush. Ich kenne sie vor allem aus der Serie "One Tree Hill" und finde, sie wird von Staffel zu Staffel hübscher. Vor zwei Jahren durfte ich sie auch live erleben und ich kann nur sagen: wow! Die Frau ist bildhübsch, hat süße Grübchen und ein wundervolles Lächeln. Abgesehen von der äußeren Ausstrahlung, ist sie aber auch ein toller Mensch und sie nutzt ihre Popularität, um ihre Fans dazu zu motivieren, sich wie sie für Dinge zu engagieren, die ihr am Herzen liegen, zum Beispiel für die Umwelt. Das finde ich einfach toll, daher ist sie auch mein Vorbild.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich denke nach der schönsten Frau der Welt zu fragen ist wie wenn man nach dem besten essen der Welt fragt. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. So kann ich jetzt sagen das ich meine Freundin für die schönste Frau der Welt halte, wohingegen dein Freund dich für die Schönste hält.Frauen sind allgemein hübsche Wesen, kein Wunder das sie uns Männer so kontrollieren. in einigen Ländern gelten dicke Frauen aus äußerst attraktiv, wohin gegen sie hier oftmals eher ignoriert werden.

Ich denke ob blond, braun oder schwarzhaarig, jede Frau hat ihre Schönheit! Die Kunst ist es eben, diese zu entdecken, sofern sie nicht offensichtlich ist.

» FanBoy » Beiträge: 15 » Talkpoints: 9,92 »

Ich persönlich kann mich meinen Vorrednern insoweit anschließen, dass auch ich Megan Fox ziemlich hübsch finde, aber für die schönste Frau der Welt reicht das nicht.Ich finde auch, dass man dies fast gar nicht festlegen kann. Da es hier aber direkt darum geht, und auch eine Antwort erwartet wird, entscheide ich mich mal spontan aus einem Bauchgefühl heraus für Keira Knightley. Gerade in langen Kleidern sieht sie einfach umwerfend aus.

» Aeliaron » Beiträge: 260 » Talkpoints: 11,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Für mich ist die schönste Frau ganz klar Schneewittchen. Andere Schönheiten sind Rapunzel, Schneeweißchen und Rosenrot, Aschenputtel und auch die Goldmarie. Ich könnte bestimmt noch weitere Schönheiten aufzählen, aber sie sind allesamt Märchenfiguren.

Völlig realistisch betrachtet, finde ich es Schwachsinn, nach der schönsten Frau zu suchen. Keine ist besonders schön und keine ist hässlich, denn mit dem richtigen Makeup kann sich jede in eine Schönheit verwandeln. Die Frage müsste also heißen, welche Frau hat das beste Makeup.

Da jede nur das Makeup benutzt, was man sich nur leisten kann, kann nicht jeder die teuersten Produkte verwenden. Nun müsste man sich also die Frage stellen, wer verwendet das teuerste Makeup. Die Antwort ist, wer natürlich das meiste Geld hat. Die frage nach Schönheit lässt sich also kaum beantworten, weil zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

» Sternchen* » Beiträge: 2804 » Talkpoints: 2,78 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich persönlich halte die 20-jährige Kaya Scodelario aus England für die schönste Frau überhaupt. Sie wurde bekannt durch die Rolle der Effy Stonem aus dem Jugenddrama "Skins" und ganz aktuell ist sie in Robbie Williams' Musikvideo zu "Candy" zu sehen. Für mich hat sie einfach das ideale Gesicht. Wunderschöne Konturen und die atemberaubensten Augen, die ich je gesehen habe. Sie ist zwar sehr dünn, aber trotzdem denke ich, dass sie außerdem einen tollen Körper hat. Insgesamt ist sie für mich das Ebenbild einer Frau, mit dem perfekten Gesicht.

» Lulaley » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,52 »