Welches Beautyhelferlein würdet ihr nie wiederhergeben?

vom 05.10.2011, 18:47 Uhr

In jedem Badezimmer stehen und liegen irgendwelche Beautyhelferlein wie Glätteisen, Haartrockner oder eine bestimmte Bürste oder eine besondere Nagelfeile. Ich meine jetzt nicht die Dinge, die man sowieso immer brauchen würde, sondern eben die besonderen Beautyhelferleins, die im Badezimmer stehen. Gibt es da solche Helferlein, die ihr nie wieder hergeben würdet? Bei mir ist es eigentlich nur die elektrische Zahnbürste. Da reicht eigentlich eine normale Bürste, aber ich würde die elektrische nicht mehr hergeben wollen.

Alles andere brauche ich nur vom Einfachsten. Also Nagelfeilen oder einfachen kleinen Haartrockner usw. Aber so besondere Sachen habe ich eigentlich gar nicht und wenn ich da irgendwo anders ins Badezimmer schaue ist da doch einiges, worauf man, wenn man es gewohnt ist, wohl nicht mehr verzichten würde.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Also ich mag keine elektrischen Zahnbürsten. Ich finde, dass sie sich so "hart" an fühlen im Mund und außerdem mag ich das Geräusch nicht da sträubt sich meine Haut. Mein "Beautymaster" im Bad ist ganz klar mein Lockenstab. Der "Angel-Look" passt einfach zu mir, und ich trage ihn schon so lange. Des Weiteren verwischt es etwas meine frühere Persönlichkeit, denn ich habe sehr viel angestellt. Außerdem steht mein Mann total darauf!

Der Nachteil an diesem Ding ist aber, dass ich jeden Morgen mindestens eine Stunde früher aufstehen muss, sonst schaffe ich Das zeitlich nicht ganz. Ich denke, ein Tag ohne Lockenstab wäre genauso schlimm, wie aus dem Haus gehen ohne Kajal und Make-Up. Meine Schminke ist für mich sowieso schon ein Existenzgut. :lol:

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was spezielles habe ich da jetzt gar nicht. Auf was ich aber niemals nicht verzichten könnte sind folgende Dinge: zum einen definitiv mein Glätteeisen. Mit dem kann ich mir sowohl die Haare schön glatt als auch lockig machen. Das habe ich mal zu Weihnachten bekommen und finde es einfach nur sehr genial. Davor hatte ich nämlich eins, was zu nichts zu gebrauchen war. Zum anderen brauche ich ganz dringend meine Pinzette. Ich zupfe mir die Augenbrauen nämlich mit keiner dieser üblichen Pinzetten. Damit kann ich nicht umgehen. Irgendwann vor ein paar Jahren habe ich die mal gefunden und seitdem benutze ich sie zum Augenbrauen zupfen. In der Form habe ich auch noch keine im Laden gesehen. Wenn die mal weg ist, weine ich.

Dann haben wir da noch so einen Knipser für die Nägel. Auf die Nagelfeile kann ich notfalls verzichten. Auf das Ding allerdings nicht. Und was ich auch sehr erwähnenswert finde ist nach wie vor klassisch der Rasierer. Was würde Mann oder Frau bloß ohne ihn machen? Ich finde die mit den tausend Klingen für Männer toll. Die gibt es ja auch als Einwegrasierer und die würde ich unter keinen Umständen missen wollen.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Da ich morgens vor der Arbeit den absoluten Drang habe, zu duschen, brauche ich morgens meinen Turbo-Haarfön. Ich sehe dann zwar morgens aus, wie vom Winde verweht, aber dank meiner geliebten Haarbürste aus Holz kriege ich meine Haare schnell gebändigt. Außerdem gebe ich meinen Haaren morgens immer ein wenig Sprühkur von einer ganz bestimmten Marke, die niemals in meinem Badezimmer fehlen wird und darf. Eine Wimpernzange ist bei mir oft auch nötig und eines meiner geliebten Accessoires.

Jedoch würde man eine elektrische Zahnbürste niemals in meinem Bad finden, denn ich komme mit diesen Dingern nicht klar. Mit einer normalen durchschnittlichen Zahnbürste habe ich erst das Gefühl, wirklich saubere Zähne und den Mundgeruch bekämpft zu haben.

» nathie1 » Beiträge: 36 » Talkpoints: 25,26 »

Als ich den Thread gelesen habe, fiel mir sofort mein Glätteisen ein. Ich könnte ohne Glätteisen nicht aus dem Haus gehen! Nach dem Duschen sehen meine Haare total komisch aus, ich finde sogar, sehr ungepflegt. Ich habe weder glattes Haar noch richtige Locken, es ist irgendetwas dazwischen, was eben nicht sehr gut aussieht. Manchmal reicht es, etwas Gel in das feuchte Haar zu schmieren, dann habe ich hübsche Locken, aber mir steht glattes Haar besser.

Mein Glätteisen hat verschiedene Temperaturen. Meinen Pony möchte ich nicht mit 220 Grad glätten, denn dann wird das an der Stirn so heiß. Hinten allerdings benötige ich schon die volle Hitze, um dort überhaupt Glätte rein zu bekommen!

Ich muss mich hier einigen Leuten anschließen: eine elektrische Zahnbürste gibt es in meinem Badezimmer nicht und ich brauche auch keine. Mir reicht eine ganz normale Zahnbürste, hauptsache sie ist sensitiv!

» Puffi » Beiträge: 403 » Talkpoints: 6,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke mein Glätteisen würde ich nur sehr ungern wieder hergeben. Ohne mein Glätteeisen sehen meine Haare echt schlimm aus. Zurzeit glätte ich meistens meinen Pony, die Vorderpartie der Haare und vielleicht noch einzelne Strähnen. Mein Glätteisen möchte ich nicht missen.

» iPurple » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,92 »

Wenn ich Pinsel als meine Beautyhelferlein bezeichnen darf, dann würde ich nie wieder ohne sie sein wollen. Mit Pinseln kann ich am besten mein Make-up auftragen, der Puder ist nicht verschmiert und ich kann Lidschatten punktgenau auftragen. Daher sind meine verschiedenen Schminkpinsel meine kleinen Helferlein für den Alltag.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Ich denke, das einzige, was ich im Moment wirklich benötige, sind meine Haarspangen. Ich habe mir nämlich im Mai einen Pony schneiden lassen, was mir unglaublich schlecht steht und ich war nach zehn Minuten mit meiner neuen Frisur schon unglaublich unzufrieden und habe mir sofort einen Zopf gemacht und den Pony von der Friseurin mit einer unglaublichen Menge Haarspray an den Kopf kleben lassen. Seitdem mache ich mir jeden Tag einen Zopf und klemme den Pony mit zwei Haarspangen fest. Mittlerweile ist der Pony schon wieder bis zur Nasenspitze nachgewachsen und ich werde die Haare in ein paar Monaten wieder mit in den Zopf einbauen können, dann benötige ich die Haarspangen nicht mehr und mir fällt ehrlich gesagt kein anderes Badezimmerutensil ein, dass für mich wirklich wichtig wäre und das ich nicht wieder hergeben würde. Nur meine Haarspangen brauche ich im Moment wirklich.

Achso, vielleicht noch das Haarspray, sonst stehen meine Haare nämlich in alle möglichen Himmelsrichtungen ab wie bei einem Schaf :wink:

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge