Zahnzusatzversicherungsvergleich - Erfahrungen?

vom 05.10.2011, 13:29 Uhr

Zufällig bin ich auf Hans Waizmann gestoßen, der angeblich der einzige Spezialmakler in Sachen Zahnzusatzversicherung sein soll. Ich habe bislang ehrlich gesagt noch gar nichts über diesen Herrn aus München gehört und seine Website ist schon etwas unübersichtlich. Die Angebote, die dieser Herr Waizmann zusammen mit seinem Team übernimmt, finde ich ja schon ganz spannend und könnte bei mir in der Tat hilfreich zur Seite stehen.

Gibt es von Eurer Seite aus Erfahrungen, die Ihr mir mitteilen könnt? Wie seriös wirkt diese Seite und das Team auf Euch? Könnte es von Vorteil sein, über diese Seite Informationen einzuholen und Anträge, als auch ausführliche Informationen auf postalischem Wege zu sich kommen zu lassen? Oder ist es ein Direktabschluss eher angesagt?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Diese Seite kenne ich ebenfalls nicht und mir ist der Begriff bislang auch noch nicht untergekommen. Von daher würde ich mich einfach einmal Informieren wie seriös das ganze ist und ob diese im Fall der Fälle auch wirklich zahlen oder ob dabei nur kassiert wird. Zahnzusatzversicherungen bieten viele unterschiedliche Anbieter an, und im Zweifel würde ich doch lieber zu einer bekannten gehen als mich auf namenlose Unternehmen zu verlassen.

Bevor man etwas abschließt sollte man auch wissen was man dort genau abschließt. Daher sind Informationen im Vorfeld nie verkehrt und einen Abschluss kann man dann immer noch machen. Wenn dich das Angebot also interessiert, dann lass dir doch erst einmal weiteres Material zukommen bevor du dich entscheidest. So hast du auch etwas in der Hand um es mit anderen Versicherungen zu vergleichen. Denn die Leistungen und die Kosten sind bei dieser Art der Versicherung sehr unterschiedlich.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge