Grüne Abdeckcreme gegen Hautrötungen
Ich habe vor vielen Jahren mal als Avon Beraterin gearbeitet und Avon hatte damals eine sehr gute Abdeckcreme. Diese war allerdings froschgrün. Wenn man sie aufgetragen hat, war sie nur noch leicht grünlich. Aber wenn man dann das Make Up aufgetragen hat, schienen die Stellen, die immer gerötet waren nicht mehr durch.
Nun habe ich keinen Kontakt mehr mit irgendeiner Avon Beraterin und würde auch ungern auf diese teure Kosmetik zurückgreifen, wenn es diese Abdeckcreme auch von anderen Firmen noch geben würde. Kennt ihr diese grünen Abdeckcremes? Wenn ich mich nicht irre, hatte Avon diese Creme auch als Stick für die Handtasche. Von welcher Firma gibt es diese Cremes?
Ich kenne diese grüne Abdeckcreme auch. Ich habe mir welche von Alverde der Marke von dm gekauft. Allerdings habe ich sie noch nicht unter Make up ausprobiert und einfach nur so aufgetragen. Allerdings hatte ich keine Erfahrungen auf diesem Gebiet und dachte, dass es reicht, wenn man nur diese Abdeckcreme aufträgt.
Ich werde sie dann nochmal ausprobieren und unter Make up verwenden. Ich wollte sie nämlich schon entsorgen. Bei uns hat der dm zur Zeit einige Produkte von Alverde reduziert und sie war zum regulären Preis nicht sehr teuer. Also zum ausprobieren ist der Preis durchaus in Ordnung.
Es gibt von vielen verschiedenen Firmen grünliche Abdeckcremes. Aber ich kenne das persönlich eher unter Concealer oder eben direkt Camouflage. Dieses gibt es meines Wissens nach aber auch in der Drogerie für einen relativ kleinen Preis. So weit ich mich erinnere, gab es vor einiger Zeit von Catrice eine Camouflage oder Concealer Palette, die eben auch einen grünen Ton enthielt, mit dem man sehr gut abdecken konnte. Eine Freundin von mir hatte diese Palette und war super begeistert.
Ich habe so eine grüne Abdeckcreme aber auch schon einmal im DM gesehen, allerdings weiß ich nicht mehr genau, welche Firma das war. Da ja jemand schon geschrieben hat, dass er diese bei Alverde gesehen hat, wird es das wohl auch gewesen sein.
Mich würde mal interessieren, wie viel diese Abdeckcreme von Alverde denn kostet? Vielleicht kannst du ja auch in die Parfümerie gehen und dich dort richtig beraten lassen, die haben ja eigentlich immer alles und tragen das dann auf Wunsch auch auf, so dass du direkt schauen kannst, ob das den gewünschten Effekt hat. Dort gibt es ja auch relativ "günstige" Marken, wie beispielsweise Artdeco, die einen sehr guten Concealer machen. Ob sie nun einen grünen im Sortiment haben, weiß ich aber leider nicht, aber wenn, würde ich dir auf jeden Fall diesen empfehlen, da ich mit den Produkten von Artdeco sehr zufrieden bin und der Preis für Parfümerie Verhältnisse noch in Ordnung ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171732.html