Wimpernverlängerung die hält?
Ich habe früher, als ich noch jung war, sehr lange und schön geschwungene Wimpern gehabt. Mit dem Alter sind sie teilweise ausgefallen und auch kürzer geworden. Das gleiche Problem hat meine Freundin auch. Sie meinte nun, dass es eine permanente Wimpernverlängerung gibt. Da werden Wimpern ins Augenlid gepflanzt und das soll völlig ungefährlich sein und auch halten.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Irgendwie müssen die Wimpern ja in die Augenlider kommen und das muss doch erstmal fürchterlich weh tun und dann muss es doch auch gefährlich sein so nah am Auge. Entzündet sich da nichts? Da entstehen doch Wunden. Ich wollte meiner Freundin das sofort ausreden. Aber sie ist total begeistert.
Kennt ihr diese dauerhafte Wimpernverlängerung? Wie wird es gemacht und wie gefährlich ist so ein Eingriff? Welche Risiken birgt so eine Behandlung?
Ich habe mir bisher ein einziges Mal die Wimpern verlängern lassen, aber mit dem Ergebnis war ich nicht so recht zufrieden, denn nach 4 Wochen waren die schon fast komplett wieder abgefallen. Entweder geht das bei mir nicht so richtig oder diejenige die das bei mir gemacht hat, hatte keine richtige Ahnung. Seither bin ich da etwas skeptisch und bei dauerhaften Wimpernverlängerungen wäre ich das erst recht. Aber was man bei einer permanenten Wimpernverlängerung alles wissen und beachten sollte, das ist hier ganz gut beschrieben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171722.html