Selbstbräungstücher: Welche sind gut?

vom 04.10.2011, 22:26 Uhr

Ich hatte vor Jahren mal Selbstbräunungstücher. Sie waren eingepackt wie Erfrischungstücher. Ich habe diese mal geschenkt bekommen und weiß also nicht, wo sie gekauft wurden. Diese Tücher empfand ich als sehr angenehm. Sie gaben einen schönen Farbton im Gesicht und ich konnte sie gut vertragen. Da ich auch im Sommer nicht sehr braun werde und die wenige Bräune dann auch schnell verliere, wollte ich diese Tücher noch einmal haben.

Kennt ihr Selbstbräunungstücher? Welche sind gut und wo bekomme ich diese? Habt ihr sie selber schon ausprobiert? Wie zufrieden seid ihr gewesen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Selber habe ich noch keine Erfahrungen mit Selbstbräungstüchern machen können, aber ich weiß, dass es auch dafür auch jedes Jahr Testberichte und Testvergleiche gibt und da würde ich mich mal daran halten, um herauszubekommen, welche davon gut sind. Kaufen kann man diese Selbstbräungstücher bei Amazon oder Douglas, aber in den Drogerieketten wird es die bestimmt auch geben.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge