Xbox 360 - Preissturz Ende März
Modchips und XBOX? Kein vernünftiger Spieler/Käufer würde das machen, denn durch eine Modifikation sperrt derjenige sich selbst aus dem XBOX Live aus, da die Hardware abgefragt wird. Stimmt nur eine Zahl der Seriennummer in der Verschlüsselung nicht, wars das. Rückgänig kann man das ganze nicht machen.
Und zum Thema Kosten, es war schon immer so, das die Konsolen "verschleudert" werden, das heißt, der ANbieter macht mit der Ersthardware nur Verluste, mit der Folgehardware kleine Gewinne, den richtigen Gewinn fährt er erst über die Spiele und eventuelle Zusatzoptionen wie zum Beispiel das XBOX Live Programm ein.
EIgentlcih ist mir bisher nur die Playstation 2 bekannt, die einen sehr guten Gewinn eingefahren hat, welches anderen Konsolen wohl in nächster Zeit auch nicht toppen können, wenn man sich mal die Lebenszeit dieser Konsole anschaut.
Achso, noch eine Frage. Man kann ja auch im Internet lesen, dass die Elite 312€ kosten würde, und hier schreibt man, dass jede Version um 50€ gesenkt wird. Welches der Beiden Gerüchte stimmte denn jetzt ?
Bzw weiß man schon was genaueres zur Preissenkung ?
Klick
Hier hab ich noch ein Link gefunden, der besagt, dass wir am Montag erfahren werden wie teuer die Xbox 360 dann sein wird. Ich hoffe darauf, dass man die Elite für 312,--€ bekommt, steht ja auch auf diversen Websites so da geschrieben. Wenn die 312,--€ kostet, dann kaufe ich mir die sofort.
Hallo,
heute ist ja Montag und es hieß ja, dass MS nun offiziell bekannt gibt, wie die Preise der Konsole sein werden.
Weiss man denn nun schon für wie viel Euro MS die 360 anbietet ?
Hallo
hab noch was gefunden.
Gameindustry.biz berichtete, dass die Preise der 360 fallen werden. Das heißt, dass die Arcade für 199€ zu bekommen ist, die Premium Version soll 299,--€ kosten und die Elite soll 339€ kosten.
Allerdings hat sich MS dazu noch nicht geäußert.
Ich bin echt gespannt auf das Statement von MS. Zumal es hieß, dass die sich heute schon äußern werden zu der Preissenkung.
Nun ist es offiziell.
Am Freitag dem 14 MRz bekommt man die alle Versionen billgier.
Die Arcade kostet dann nur noch 199€, die Premium kostet dann nur noch 269,99€, die Elite 369,99€
Bei uns im Toys R us gibt es schon die kleine Version für 199,95 EUR. Ist zwar noch als Angebot ausgezeichnet, aber ich denke, das die anderen noch vor dem Datum nachziehen werden. Dumm ist einfach nru, das man wieder viel Zubehör kaufen muss, wenn man die Konsole richtig nutzen möchte, oder?
Aber der preis ist wirklich heiß und ich kann mir vorstellen, das es einige Läden geben wird, die diesen Preis noch leicht unterbieten werden, so in Richtung 180 EUR. Einfach Hammer.
Bei der Arcade braucht man eingentlich nix mehr, wenn man nicht online zocken will. Auf so eine Memory Unit geht genug drauf und hab mal geguckt, dass die Savegames rund ein MB haben. Also rund 64 Games auf die Memory Unit. Und man kann ja auch Savegames löschen
Aber man sollte sich ein HDMI Kabel dazukaufen und wenn man den Online MOdus auch nutzen will, dann auch noch eine HDD.
Nabend zusammen,
hab die News vorhin auch schon auf einer anderen Seite gelesen, das macht die XBOX 360 natürlich sehr interessant. Aber ich denke ich werde mir eher ne Playstation 3 kaufen als zusatz zu meiner Wii, da bekomme ich dann immerhin noch Final Fantasy und Metal Gear Solid Spiele.
Aber ich glaube schon das die Verkäufe jetzt bei der 360 steigen werden, wir sicher auch nur eine frage der Zeit sein bis Sony nachzieht mit einer Preissenkung.
In diesem Sinne
Apollo
Achso, noch eine Frage. Ist diese Premium Version eigentlich diese Version mit den zwei Spielen ?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17161-10.html