Peter Cincotti - Goodbye Philadelphia

vom 03.10.2011, 15:20 Uhr

Als ich kürzlich einkaufen gewesen bin, lief der Song von Peter Cincotti im Radio, Goodbye Philadelphia, sicherlich kennen selbigen noch einige Leute von euch. Im Winter vor zwei Jahren lief der ja auch im Radio und bei mir daheim rauf und runter, wirklich ein unheimlicher Hit. Man konnte dazu lachen oder weinen, es war einfach ein schönes Lied von einem tollen Sänger meiner Meinung nach.

Aber was ist nach dem Lied denn noch weiteres von Peter Cincotti herausgekommen? Gibt es wenigstens ein Album zu dem Lied "Goodbye Philadelphia"? Oder gab es damals etwa nur die Single und das ist das einzige, was einem nun bleibt?

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Der Sänger Peter Cincotti und auch der Titel Goodbye Philadelphia, haben mir ja bisher nicht viel gesagt und deswegen habe ich mir das Werk mal auf youtube angesehen. Dabei handelt es sich ja um einen eher ruhigen und sentimentalen Titel, den man sich durchaus mal anhören kann. Insgesamt gibt es wohl bisher 5 Alben von Peter Cincotti und ein Best of Album und da wird der Titel "Goodbye Philadelphia" wohl irgendwo dabei sein.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge