Wie schneiden Sony TV Geräte in Bewertungen ab?

vom 02.10.2011, 14:23 Uhr

Ein Bekannter von mir schwärt auf Sony Elektrogeräte und kauft sich, wenn möglich, alles von Sony. Aber nun soll ein neues TV Gerät her und er ist sich nicht mehr ganz so sicher, ob es doch wieder ein Sony sein sollte. Er hat auch schon im Internet nach Bewertungsseiten geschaut, aber irgendwie findet er nicht so das Passende.

Wie schneiden die Sony TV Geräte bei den Bewertungen ab? Kennt ihr eine Seite oder habt ihr davon irgendwas gehört? Könnt ihr meinem Bekannten da weiterhelfen oder sollte er ausnahmsweise mal von Sony Abstand nehmen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Wir haben einen Sony LCD TV und sind sehr begeistert. Haben ihn damals günstig als er im Angebot war für 777 € gekauft mit 3 Jahren Garantie. Er war von über 1.000 € heruntergesetzt worden und da wir einen neuen Fernseher gebraucht haben und er mit einem super Bild heraus stach, nahmen wir ihn. Seit dem kaufe ich nur Sony Geräte, die mich bislang immer überzeugt haben, so kam auch eine Sony Digitalkamera A300 hinzu und 2 Notebooks "Vaio" von Sony dazu, die auch 1A sind.

Wir sind wie man sieht von Sony sehr begeistert und würden weiterhin Geräte von Sony kaufen. Sony überzeugt einfach von Qualität und das hat Sony voll und ganz in meinen Augen.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wir haben seit einem Monat einen Sony LED 3D-Fernseher. ich bin auch sehr begeistert davon. Vorher hatten wir noch keinen Sony Fernseher. Natürlich gefällt er mir besser als unser alter, aber der ist ja nun auch "schon" fünf Jahre alt - in der Zeit hat sich die Technik natürlich schon wieder verbessert. Soweit ich weiß, war unser Fernseher jetzt unter den Top drei im letzten Monat. Mein Freund informiert sich ja vorher immer wochenlang, bevor etwas neues angeschafft wird. Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, weil mir das nicht so wichtig ist.

:wink:

» 00Kate » Beiträge: 461 » Talkpoints: 8,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge