Wie findet ihr eng geschnittene Jeans?
Ich finde diese Hosen bei schlanken Frauen sehr schön und trage auch selbst eigentlich fast ausschließlich Röhrenjeans. Allerdings muss ich sagen, dass ich es bei Männern nicht besonders toll finde. Vielleicht gibt es welche die es wirklich tragen können, alle die ich bisher darin gesehen habe sahen allerdings nicht besonders toll aus. Wem es gefällt und bei wem es auch zum Stil passt der sollte es ruhig tragen und wird darin sicher nicht hässlich aussehen. Allerdings finde ich schon, dass die Hosen generell mehr Frauen stehen, als Männern, vorrausgesetzt die Figur stimmt.
Ich finde sehr enge Jeans bei Frauen sehr schön. Allerdings sollte man dafür natürlich auch die richtige Figur haben. Gerade bei sehr engen Jeans, sollte man doch nicht zu viele Rundungen haben, da es sonst nicht schön aussieht. Bei einer normalen Figur finde ich enge Jeans eigentlich toll.
Ich selbst trage auch ausschließlich nur enge Jeans. Alle anderen Jeans, die etwas weiter geschnitten sind, gefallen mir gar nicht. Da ich ziemlich klein bin, wirke ich durch weitere Jeans noch kleiner. Zudem fühle ich mich in solchen Jeans dann auch nicht wohl, weshalb Jeans bei mir vorzugsweise hauteng sein müssen.
Bei Männern finde ich enge Jeans nun mittlerweile auch ganz schön. Allerdings ist es mir hierbei sehr wichtig, dass die Jeans nicht hauteng ist. Wenn die Jeans aber eine normale Form hat und nicht zu weit ist, finde ich das sehr schön. Ich mag es, dass die Jeans für Männer nun wieder etwas enger werden. Schlabberige Jeans finde ich nämlich auch bei Männern gar nicht schön. Deshalb finde ich es gut, dass es eben nun auch engere Jeans gibt. Dabei sollten die Jeans aber nicht zu eng sein. Vor allem gefällt es mir nicht, wenn die Hose dann unten an den Knöcheln sehr eng wird. Da sollte die Hose definitiv eine normale Breite haben und eben keinesfalls spitz zulaufen.
Wenn enge Jeans richtig passen habe ich dagegen nichts einzuwenden. Das ist leider oft nicht der Fall und die Träger und Trägerinnen sehen dann total eingequetscht und nach "gabs die auch in deiner Größe?" aus oder die Jeans werfen umschöne Falten an den unmöglichsten Stellen.
Gerade bei Männern sind mir enge Jeans auch tausendmal lieber als die unsägliche Mode der vergangenen Jahre, die darin bestand eine deutlich zu große Jeans zu tragen, deren Schritt in den Knien hängt und auf den Gürtel zu verzichten, so, dass die Umwelt die Unterhose zu Gesicht bekommt. Solche Einblicke brauche ich nicht und solche Einblicke möchte ich auch nicht und ich musste mir bei manchem Bubi mit solchen Jeans schon das Lachen verkneifen.
Eng geschnittene Jeans müssen übrigens etwas einengend sein, wenn sie neu sind. Die Stoffe von solchen Jeans enthalten alle Elastan und das dehnt sich etwas, wenn man die Jeans ein paar Stunden trägt. Ich habe schon den Fehler gemacht und Jeans gekauft, die im Geschäft gut gepasst haben und die mir beim Tragen regelmäßig zu weit werden.
Ich mag diese engen Hosen eigentlich gar nicht, also weder bei Frauen noch bei Männern. Mich erinnern solche Jeans immer ein bisschen an Leggings und die finde ich auch absolut schrecklich. Wenn Leute solche Hosen tragen, müssen sie aber wirklich zum Träger passen. Das ist nicht unbedingt eine Frage des Geschlechts, sondern vor allem eine Frage der Figur. An kurvigen Leuten finde ich enge Hosen einfach sehr unschön. Nur bei großen, schlanken Leuten mit einer sehr geraden Figur finde ich sie überhaupt tragbar. Das trifft nur auf sehr wenige Frauen zu und auch nur auf einen Teil der Männer.
Ich selbst trage keine engen Jeans, weil sie mir zum einen nicht gefallen und weil ich sie auch nicht bequem finde. Ich mag lieber Jeans, die gerade geschnitten sind und etwas lockerer sitzen. Die Hosen sollten nicht zu weit sein, aber ganz eng geht einfach überhaupt nicht. Ich habe allerdings einen guten Bekannten, der ausschließlich Röhrenjeans trägt. Bei ihm bin ich an diese Hosen gewöhnt und ich finde sie auch nicht so schlimm. Er trägt sie aber seit seiner Jugend, also seit gut zehn Jahren. Für ihn ist das also kein Trend, sondern er trägt diese Hosen immer schon, weil sie ihm am besten gefallen. Er ist wirklich einer der wenigen, bei denen ich die engen Jeans in Ordnung finde, unter anderem auch, weil seine Figur gut für solche Hosen geeignet ist. In einer normalen Jeans könnte ich ihn mir auch gar nicht mehr vorstellen.
Ich denke, dass man dafür eben die passende Figur haben muss. Ich finde, dass solche Hosen bei dickeren Menschen eben einfach nicht gehen und es nur etwas für schlanke Personen ist. Ich finde es bei Frauen eigentlich sehr gut, wenn sie enge Hosen tragen. Das betont die Beine und sieht bei schlanken Frauen eigentlich sehr gut aus.
Bei Männern ist es in der Tat Geschmackssache, aber es kann gut aussehen, wenn die Männer gut trainiert sind und man dadurch die Beinmuskeln gut erkennen kann. Das mag ich bei Männern schon sehr und da finde ich solche Hosen auch gut. Die in den Knie hängenden Hosen finde ich für Männer um einiges schlimmer, weil das einfach nur albern aussieht und man immer die Unterhose sehen muss.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171410-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank