Paris Hilton oben ohne für die Zeitung 944

vom 05.03.2008, 18:59 Uhr

Die 27-jährige Paris Hilton ließ sich oben ohne für die Zeitung "944" ablichten. Außerdem gibt es dort auch ein Interview von Paris. In diesem bittet sie, dass man sie respektiert, da sie einen angagierte Charity Lady ist.

Sie sagte, dass sie sauer darüber ist, dass die Leute nicht ihr wahres ich kennen. Außerdem sagte sie, dass sie dafür bezahtl wird auf Partys zu gehen, aber wenn sie dort ist, ist es "Arbeit".

Sie sagte weiter aus, dass sie für Make-a-Wish-Foundation und das Children Hospital ernst zu nehmende Promotion betreibt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,
mal im ernst, wer von den Männlichen Talkerianern hat Paris Hillton noch nie oben ohne gesehen :lol: , deshalb würde ich mir sicher nicht diese Zeitung bzw. Zeitschrift kaufen. Im Internet gibt es ganz andere Sachen von Paris Hilton zu sehen und das sogar kostenlos :wink:

Naja, wenn sie für die wilden Party´s auf der sie sich ja nun fast täglich herum treibt, bezahlt wird, dann han ich offenbar den falschen Beruf gewählt. Sie möchte respektiert werden ? Wie soll man das anstellen, eine "Frau" wie Paris Hilton kann man in meinen Augen doch nicht ernst nehmen und respektieren schon gar nicht.

Gruss Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hey Leute...

Also ich bin absolut kein Fan von Paris Hilton. Finde sie auch nicht wirklich sexy, aber auf dem Foto find ich sie auch sehr attraktiv.

Also respektieren werd ich sie wohl nie wirklich, denn sie hat ja noch nie wirklich was geleistet. Ich finde es schade, das so viel über sie berichtet wird, denn dadurch verdient sie ja immer mehr Geld, welches sie ja schon gar nicht mehr braucht. Ich denke, sie hat genug. Das einzige was mich fasziniert an ihr, sie weiss nun mal wie man mit Sch***** Geld machen kann. Denn alles was sie anfasst wird zu Gold.

Keine Ahnung, warum diese Frau so viel Aufmerksamkeit und Geld bekommt. Aber naja, viell. täusch ich mich in ihr ja auch gewaltig. Aber Fan von ihr werd ich wohl nie werden.

Lg
Juckihassan

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »