Tony Mono Records live - Erfahrungen?

vom 30.09.2011, 12:36 Uhr

Auf dem nordrhein-westfälischem Radiosender 1Live höre ich immer wieder den Tony Mono, eine künstliche Figur, die quasi einen Musikproduzenten präsentiert. Der Darsteller scheint recht beliebt zu sein, da wohl jedes Jahr eine Tour mit Tony Mono läuft und diese auch gut besucht wird. Leider finden die Termine eher im Ruhrgebiet und selten im näher gelegenem Teil Nordrhein-Westfalens statt.

Dennoch besteht da mein Interesse, ihn mir mal mit meinem Partner anzusehen. War bei Euch schon mal jemand bei Tony Mono und kann mir vielleicht sagen, ob es sich lohnt, dort hinzufahren? Was kosten die Preise in etwa? Ist diese Show live genauso witzig wie im Radio? Wie lang dauert die Show? Wer nicht weiß, was es mit Tony Mono genauer auf sich hat, kann einmal hier schauen und die Radiobeiträge sich selbst anhören.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Die nächsten Stationen der „Tony Mono's interaktiven Musikcomedy“ sind noch in diesem Monat Duisburg und Krefeld. Im Frühjahr 2017 wird „Pop mit Mono“ dann in Gelsenkirchen, Bocholt, Dortmund, Rheine, Mönchengladbach stattfinden. Ich meine, die Städte-Auswahl ist groß. Tickets kannst du kaufen ab 25,20 Euro, je nach Stadt. Die verfügbaren Plätze scheinen vergeben zu werden nach Eingang der Ticket-Bestellung, wie es anderweitig auch üblich ist. Bestell-Hotline: 01806 - 570070, montags bis sonntags 8 bis 20 Uhr.

Fans, die seine Show miterlebt haben, sind alle begeistert von dem vielseitigen, spritzigen Programm. Lässt man sich auf diese Show ein, wird man einen tollen, abwechslungsreichen Abend erleben mit viel Spaß. Die Veranstaltung soll etwa drei Stunden dauern. Wenn du also die Möglichkeit hast hinzugehen - was ich dir nach dem, was ich gelesen habe, empfehlen kann - dann gönn dir diese unterhaltsamen Stunden mit Tony Mono.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge