Hip Hop Musik
Hört hier jemand Hip Hop? Also mir persönlich gefallen 50 cent, Akon, jay-z und lil john total gut, auch wenn meine Freunde alle nur Rock hören. Hoffe ich treff hier auf Hip Hop Fan. Und wenn ja welche Interpreten findet ihr am besten?
Busta Rhymes, was sonst? Bin nicht unbedingt so der Dauer-hip-hop-hörer, aber immer wieder mal ein bisschen muss schon sein.
Den fuffzig, den kann man sich schonmal anhören und andere:
Yo Fuffzig ZU GEIL...
Deutscher HipHop ist ja auch wieder bisschen besser geworden durch die ganze Berlin-Geschichte, ob man´s nun mag oder nicht
Hip Hop höre ich ja ab und zu, aber das gehört nicht gerade zu meine Favoriten.
Im Moment finde ich Hip Hop absolut grässlich. Bei den Songs die in letzter Zeit veroeffentlich werden bekomme ich fast schon Kopfschmerzen. Was ich ganz gut finde und man sich immer wieder mal anhören kann sind DMX, 2PAC, Notorious BIG und ein paar andere ältere Black Musik Rapper.
Wenn ich sehe das P Diddy, Ja Rule oder 50 Cent mit ihrem Müll Millionen verdienen könnt ich kotzen. Gibt natürlich weitaus schlimmere.
Ich höre viele verschiedene Künstler im Hip Hop, kann die garnicht alle aufzählen. Ich finde mal den Song oder mal den Song gut. Oft auch in die soulige Richtung. Kennt jemand "PlanetRadio" ? Das läuft im Frankfurter/Hessen-Raum. Da läuft immer super Mucke, die ich gerne höre. Aber ich höre nicht nur Hip Hop, auch ein paar alberne Pop-Songs. Rock eher sehr selten.
Ich bin punk/emo/metal/hardcore/rock Fan, mag aber auch gerne hiphop (komische Kombination).
Allerdings höre ich nur deutschen und Schweizer hiphop. Finde diesen ami-ghetto-goldkettchen-nu**en-hiphop absolut grauenvoll! Lieber netten deutschen hiphop mit guten Texten. Am liebsten mag ich Freundeskreis, curse, Thomas d., die Firma, dendemann, nico suave, Blumentopf usw..
Zunächst muss ich auch sagen, dass ich eigentlich nur deutsches HipHop höre. Bis vor einem Jahr hab ich auch ziemlich viel Ami-Rap gehöhrt, aber nur die Leute die gerade richtig "fame " hatten. Also vor allem 50 Cent, X-Zbit, Eminem und so weiter.
Aber im großen und ganzen nervt mich daran ein bisschen, dass ich echt Probleme habe, die meisten Lyrics und Inhalte der Texte auf Anhieb zu verstehen. Denn wenn man sich mal Übersetzungen anhöhrt, versteht man einige Passagen erst mal richtig. Auch ansonsten ist mir der ganze Hip-Hop-Markt in Amerika zu kompliziert georden. Jetzt hat der den gefeatured, ein paar wochen später haben sich beide gedisst und so weiter.
Irgendwie kann ich die Leute nicht mehr so richtig ernst nehmen. Wenn ich nur schon sehe, dass sich ein Rapper zum Beispiel weigert in einem Hotel zu schlafen, weil es die falsche Tapetenfarbe hatte oder sich ein anderer ein Silbergebiss anfertigen lässt, krieg ich zuviel! Naja, irgendwo hat das für mich Grenzen, aber das alles soll jettzt nicht so negativ darstehen. Ich finde Amerikanschien Hip-Hop immer noch ganz gut!
Hip Hop ist eigentlich überhaupt nicht mein Fall, bis auf einige Ausnahmen:
Sinda hat geschrieben:lieber netten deutschen hiphop mit guten texten. am liebsten mag ich... curse, thomas d., die firma...
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist der amerikanische Hip Hop. So etwas kann ich nicht als Musik definieren, sondern nur als rumgeprolle. "Boah hab ich geile Muskeln, ich bin so der Gangsta. Und zieh dir meine geilen Silikonmädchen rein... sexy oder? Mein Gott, ich bin der King"
Es geht doch nichts über guten (Punk) Rock.
Ich höre fast ausschließlich Hip Hop / Rap Musik. Hauptsächlich: Samy Deluxe, Sentino, Favorite, Savas, Dendemann, usw. unter anderem auch Bushido (der meiner Meinung nach nur noch Schwachsinn rausbringt, vor einigen Jahren aber noch geniale Tracks gehabt hat!!)
Amerikanischen Hip Hop hör ich garnicht mehr (früher Mal, und manachmal auch alte Sachen von Eminem). Punk/Rock..usw., hör ich wenig bis garnicht (gibt manchmal auch gutes).
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1712.html