Hip Hop Musik

vom 11.05.2007, 08:49 Uhr

Für mich ist Hip Hop DAS Musikgenre überhaupt, und sogar mein Lifestyle. Ich bin seit Jahren auch ein 50Cent Fan...Eminem, 2Pac und Kool Savas kommen bei mir nach fifty. Ich betreibe auch ein RapBattle Forum (siehe im Profil), deshalb habe ich oft damit zu tun, verfasse News etc.

Mein Lieblingstrack: 50 Cent - Many Men

Was ich garnicht mag sind die Vorurteile gegen "Hopper", die ganzen Emo Kinder sollen sich an die eigene Nase fassen. :twisted:

Und nochmal zur Info. Bald findet der Splash statt. Ich bin auf jeden Fall am Start, unzwar wegen Snoop, Savas und Pi. Wer die nicht kennt, hat die Welt verpennt. Naja vielleicht sieht man sich ja auf dem Splash Festival. 8)

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »

Da hier ja allgemein gefragt wurde, trau ich mich jetzt auch mal, meine Meinung Kund zu tun, auch wenn ich wahrscheinlich Gefahr laufe, von einigen HipHoppern hier gleich gesteinigt zu werden.

Also ich persönlich finde Hip Hop G-R-Ä-S-S-L-I-C-H! :uebel:

Ich konnte mich noch nie damit anfreunden. Die Art des "Gesangs", die Philosophie und der Lebensstil, der dahinter steckt sind einfach so gar nichts für mich.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich mag Hip-Hop auch nicht, aber wenn jemand das gut findet, dann habe ich auch nichts dagegen, solange er mich nicht ständig dazu "bekehren" will. :D Auch ich bin der Meinung, dass das Zeug was man so von deren Lebensstil mitbekommt, nicht gerade das ist, was mir gefallen kann.

Allerdings glaube ich, dass es auch genug "Rockstars" oder ähnliches gibt, die sich ordentlich die Birne mit irgendwelchen Drogen zudröhnen und auch sonst eine recht ungesunde Lebensweise pflegen, was dann auch wieder nicht so toll ist.

Wie gesagt, jedem das seine, wenns einem gefällt, soll man das doch hören. Ich find das auch immer recht lustig wenn dann irgendwelche Kinder mir ihren Hosen weit unter den Hintern rumlaufen und man ihre Mickey-Mouse-Boxershorts darunter raushängen sieht. Aber vielleicht ist das ja auch schon wieder überholt, ich bin da nicht so auf dem Laufenden.
:roll:

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich höre kein Hip Hop! Hip Hop ist für mich einfach keine Musik! Es gibt natürlich einige wenige Ausnahmen wo mal ein Hip Hop Song ganz gut ist oder lustig aber generell mag ich es nicht.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Oh, dann hab ich ja gerade hier quasi eine Lanze für die Nicht-Hip-Hopper gebrochen. :D Aber es dürfen auch gerne wieder Leute schreiben, die Hip Hop gut finden! :wink:

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Jack R hat geschrieben:Ich höre kein Hip Hop! Hip Hop ist für mich einfach keine Musik!
Es gibt natürlich einige wenige Ausnahmen wo mal ein Hip Hop Song ganz gut ist oder lustig aber generell mag ich es nicht.

Wieso soll Hip Hop keine Musik sein? Genauso gut kann ich sagen, dass Rock oder Punk oder was weis ich,keine Musik ist, was natürlich nicht stimmt.Ich höre ausschließlich Hip Hop. Ist einfach mein Geschmack, kann mich damit identifieren.. was anderes sagt mir einfach nicht zu.

» Unique » Beiträge: 22 » Talkpoints: 0,42 »

Ich finde oldschoolhiphop super, z.b. curse, jedy mind tricks, busta (liva auf splash 04 gesehen, war richtig geil). Den "ganstarap" mag ich nicht so, da sind mir die Texte einfach zu arm - was anderes außer n*tt*en p***en, Leute verschlagen etc. kommt in den Texten ja nicht wirklich vor.:/ Blumentopf, fanta4, fettes brot sind auch gut, gehören ja teilweise auch zu oldschool, haben aber (fast) immer vernünftige Texte.

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »

Ich finde Hiphop total klasse, mit den schönen Beats und so. Höre am liebsten Rihanna, Beyonce, p Diddy, ciara, 50Cent hab ich auch mal gehört . :wink: Ja eigentlich mag ich jedes 2 Lied. :lol: Habe aber auch irgendwie das Problem das viele Rock hören und ich das zu 90 Prozent nicht mag, aber naja Geschmäcker sind nun mal anders.

Oldschool ist ab und zu auch ganz cool. Das neue Album von Christina Aguilera war auch cool, die hat ja auch ihre Musik darin verändert. Ab und zu höre ich auch wohl Bushido und so was in die Richtung, aber das ist immer nur so eine kurze Phase meist.

Neben Hip-Hop, hör ich dann aber auch noch gerne House, Techno, Trance alles was in diese Richtung dann geht. im Moment ist zum Beispiel wieder bei mir die Techno House, Trance Phase.

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oh man, ich finde Hip Hop sooo langweilig. Die Musik wurde früher von Dunkelhäutigen gemacht um ihren Respekt zu verdienen und jetzt macht jeder so was. Außerdem ist mir Hip Hop viel zu monoton, da bevorzuge ich lieber Metal/Punk/Emo etc. halt bissl härtere Mukke. Habe allerdings nichts gegen Leute die Hip Hop hören. Nur gegen die, die i.was gegen meine Musikrichtung haben.

Vorallem deutschen Hip Hop oder eher Rap finde ich zu primitiv zu viele Schimpfwörter,Beleidigungen und Demütigungen.Okay, es gibt mittlerweile auch einige plausible Texte die einen Sinn haben, doch immer noch stört mich der Monotone Gesang. Sprechgesang ist meiner Meinung nach keine Kunst, jeder lernt sprechen.

Liebe hip-hop-fan, seid mir wegen diesem Beitrag bitte nicht böse, aber es gibt auch Menschen die anders sind als ihr. Müsst ihr halt auch akzeptieren.

» Pedram » Beiträge: 41 » Talkpoints: 19,64 »

Ich höre extrem gerne, wenn man das als HipHop bezeichnen kann/will, Clueso. Da gefällt mir auch das Drumherum. Nicht nur Geprotze und Show, sondern man merkt auch, das was dahintersteckt.

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge