Better Facebook entfernen

vom 28.09.2011, 18:34 Uhr

Ich habe mir heute, da ich hier im Talkteria einen Thread darüber gelesen habe, das "Better Facebook" herunter geladen. Nun ist das ein totaler Quatsch, deshalb würde ich es gerne wieder deinstallieren. Ich finde aber nichts in der Systemsteuerung und auch keine Möglichkeit, es in Facebook selber wieder zu entfernen.

Kann mir bitte jemand behilflich sein? Ich besitze Mozilla Firefox, habe es mir also auch speziell auf diesem Browser herunter geladen. Ich wäre euch sehr dankbar.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Better Facebook ist ein Addon für deinen Mozilla Firefox. In der Menüleiste findest du unter "Extras" den Punkt Addon. Wenn du den anklickst, sollte ein Tab oder ein Fenster aufgehen, wo alle Addons aufgelistet sind. Dort sollte dann an der entsprechenden Stelle "entfernen" oder "deinstallieren" anklickbar sein. Hängt optisch ein wenig von der Version des Firefox ab.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für die Antwort, obwohl ich mittlerweile selber drauf gekommen bin. Ich bin jetzt sehr froh, dass ich dieses "Better Facebook" wieder losbin, weil es einfach nicht "better" ist.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »