Wie viele Ohrlöcher habt ihr?

vom 27.09.2011, 22:07 Uhr

Ich habe insgesamt fünf Ohrlöcher. Auf der linken Seite habe ich drei und auf der rechten Seite habe ich zwei Löcher. Ich bin sehr zufrieden damit und überlege mir, mir sogar noch ein weiteres stechen zu lassen.

Meine Ohrlöcher habe ich mir alle dieses Jahr machen lassen, also mit einundzwanzig Jahren. Zwar hatte ich als Kind schon einmal normale Ohrlöcher, welche sich jedoch entzündet haben. Diese musste ich dann leider zuwachsen lassen.

Ich finde, dass es heutzutagevöllig normal ist, mehrere Ohrlöcher zu haben. Die meisten Mädchen in meinem Alter, die Ohrlöcher haben, haben gleich mehrere. Ich finde das auch sehr schön. Außerdem kann man die Stecker auch jederzeit rausnehmen und wieder zuwachsen lassen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe auf jedem Ohr zwei Ohrlöcher. Das zweite auf jeder Seite habe ich erst vor einer Woche mir machen lassen und bin sehr glücklich. Ich musste meine Eltern auch überreden, denn meine Mutter fand die Idee gar nicht gut, allerdings ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden und findet, dass es gut aussieht.

Ich finde es sieht sehr schön aus, wenn man mehrere Ohrlöcher am Ohr hat, jedoch sollten es nicht zu viele werden und man sollte das Ohr noch erkennen. Wenn es zu viele sind ( also 4 - 5 pro Ohr ) dann finde ich, sieht es nicht mehr so schön aus. 2 oder auch 3 Stück finde ich hingegen sehr schön und es sieht sehr gut aus.

» Sunshinex33 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe zwei Ohrlöcher links und drei rechts. Mir gefiel diese Asymmetrie ganz gut und die Anzahl ist auch super. In das erste Ohrloch kommen zu gegebenen Anlässen dann große Ohrringe und die kleinen tragen meist Ohrstecker.

» Sunaika » Beiträge: 323 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mit einem Ohrloch rechts angefangen. Später kam dann noch eins auf der linken Seite dazu. Irgendwie hat mich aber die Symmetrie genervt, so dass ich im linken Ohr ein zweites Loch machen ließ. Irgendwie nervte mich das dann auch, weil ich diese zwei Löcher als "nichts Halbes und nichts Ganzes" empfand. Also erhöhte ich auf drei Löcher im linken Ohr. Irgendwie fand ich dann, dass es doof aussieht, wenn ich nur unten im Ohr Löcher habe und ließ mir zusätzlich auf jeder Seite eines oben durch den Knorpel machen.

Auch das passte mir dann irgendwie nicht mehr, weil es jetzt rechts zwischen dem oberen und unteren Loch zu leer aussah. Weil ich aber nicht noch mehr Löcher wollte, habe ich dann das rechte Loch im Ohrläppchen auf 8mm geweitet. Kurz: 4 links, 2 rechts, davon ein gedehntes Ohrloch. Wie man sich vielleicht aus der Geschichte schon denken kann, bin ich immer noch nicht zufrieden. Irgendwie sind die beiden Löcher oben im Knorpel so einsam. :D

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Genau das, was heute so oft und viel diskutiert wird, haben meine Eltern mit mir gemacht. Sie haben mich doch ernsthaft mit 6 Jahre piercen lassen. Ich habe in meinem rechten und in meinem linken Ohr jeweils ein Ohrloch. Natürlich finde ich dies nicht schlimm. Wobei ich sagen muss, dass ich mich noch gut an den Tag erinnern kann.

Damals habe ich mir das aber auch sehr gewünscht, und habe jahrelang super schöne Ohrringe getragen, die ich zu Geburtstagen und Weihnachten bekam. Mittlerweile trage ich seit vielen Jahren keine mehr, und wüsste nicht, ob sie nicht schon fast wieder zu sind. Mehr Ohrlöcher möchte ich demzufolge auch nicht haben.

» Kleinnightwish85 » Beiträge: 684 » Talkpoints: 33,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge