Frage/Hilfe wegen Dee Ex

vom 26.09.2011, 18:32 Uhr

Vor kurzem habe ich mir eine DVD vom KOPP-Verlag von einem Weggefährten geliehen zum Thema UNZENSIERT. Denn wir wissen ja: die konzerngesteuerten Propagandamedien selektieren sehr wohl die Informationen. Doch darauf möchte ich gar nicht so sehr eingehen! Sondern auf das Interview bzw. so manche Songtexte von DEE EX. Sie scheint wirklich eine interessante Persönlichkeit zu sein, doch vielfach eben mißverstanden, weil eben viele medienmanipulierte Massenwesen meist nur von 12 bis Mittag denken. – Eine Tragödie!

Nun wollte ich dieser jungen Lady, gebürtig aus Thüringen – jetzt eventuell noch wohnhaft in Berlin ein paar Zeilen schreiben, doch leider finde ich keine E-Mail-Adresse noch den bürgerlichen Namen von dieser jungen gesellschaftskritischen Künstlerin. Wer kann mir helfen? Bitte! – Ich kenn mich nämlich auch nicht so gut aus in diesem Spinnennetz der Verführung, wie so mancher “Freak“. Wer kann mir brauchbare Informationen liefern? Bitte helft mir! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Mühe!

» Für den Friedefürst » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,02 »

Ohne die Dame zu kennen habe ich mal google bemüht, welches mir dann eine Facebook Seite anzeigte, sowohl einen Blog. Die Facebook Seite scheint sie selbst wohl nicht zu führen, aber man kann sie über den Blog erreichen (stand da jedenfalls irgendwo).

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge