Dschungelcamp 2012 bestätigt: Spekulationen...
Das Dschungelcamp für Anfang 2012 ist bestätigt und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" wird bestimmt wieder der TV Renner. Auch wenn die meisten sagen, dass sie es nicht sehen, werden die Einschaltquoten wieder enorm sein.
Dirk Bach und Sonja Zietlow werden wieder durch das Dschungelcamp führen und moderieren. Die sechste Staffel soll noch mehr Zuschauer an den Fernsehschirm locken. In der letzten Staffel waren es 7 Millionen Zuschauer, die sich den Ekel angesehen haben. Dennoch stand bis vor kurzem noch nicht fest, ob es wirklich eine sechste Staffel geben sollte. Denn trotz der enormen Zuschauerzahl waren die Werbebuchungen zurückgegangen. Das war vor 2 Jahren schon einmal der Fall und deswegen fiel das Dschungelcamp in Deutschland aus.
Es wird aber jetzt schon spekuliert, wer denn im Dschungelcamp 2012 mit Kakerlaken, Spinnen und anderen Krabblern konfrontiert werden wird. Laut Umfragen möchte man gerne den Rapper Bushido zusammen mit Guido Westerwelle, Nina Hagen und Mario Barth zusammen sehen. Aber diese Kandidaten sind nur ein Wunschdenken. Denn diese würden sich nie für diese Sendung zur Verfügung stellen.
Anders wäre es vielleicht bei dem ehemaligen Gesangspartner von Dieter Bohlen, Thomas Anders der Fall. Würde er sich hergeben? Würde sich eine Heidi Klum ins Dschungelcamp begeben? Heidi Klum ist bei den Spekulationen weit vorne. Ebenso der Ex-Doktor Von Guttenberg, die Sängerin Lena und Boris Becker.
Was denkt ihr? Wer sollte für euch das Dschungelcamp belagern? Es sollten aber schon realistische Vorschläge sein. Eine Angela Merkel zum Beispiel würde ich ja gerne dort sehen, würde aber niemals dort hin gehen. Die gilt also nicht. Welche Person würde sich dafür hergeben und wäre auch noch interessant im Dschungelcamp zu sehen?
Diamante hat geschrieben: Laut Umfragen möchte man gerne den Rapper Bushido zusammen mit Guido Westerwelle, Nina Hagen und Mario Barth zusammen sehen. Aber diese Kandidaten sind nur ein Wunschdenken. Denn diese würden sich nie für diese Sendung zur Verfügung stellen.
Anders wäre es vielleicht bei dem ehemaligen Gesangspartner von Dieter Bohlen, Thomas Anders der Fall. Würde er sich hergeben?
Das Guido Westerwelle auch nur einen Schritt in dieser Sendung macht, wage ich sehr zu bezweifeln. Den Namen kann man komplett streichen. Der Herr ist doch viel zu fein für so etwas. Bushido wäre jetzt auch nicht schlecht. Thomas Anders würde ich auch eher auf "Nein" tippen. Eigentlich landen ja dort nur die "Promis", die in Vergessenheit geraten sind und einfach mal wieder Aufmerksamkeit und vor allem Geld brauchen. Um Bushido ist es ja recht ruhig geworden seit bekannt geworden ist, dass seine Musik wohl geklaut ist. Er könnte sich hier ordentlich Aufmerksamkeit holen aber für was? Seine Verkaufszahlen wird es wohl wenig ankurbeln, höchstens sein Ansehen. Das gleiche gilt für Thomas Anders. Der Rest ist noch zu "bekannt", wie ich jetzt einfach mal behaupte.
Ich muss aber zugeben, dass ich die letzte Staffel ab und zu angeschaut hatte, was man auch der Sarah zu verdanken hat. Sie hatte ja für reichlich Unterhaltung und vor allem für Action im Camp gesorgt. Wie Sonja und Dirk darauf herumgeritten sind war einfach nur köstlich. Mal sehen ob es bei der neuen Staffel auch wieder einen solchen "Kracher" gibt. Vielleicht könnte man ja Bill Kaulitz da rein stecken, denn er erfüllt auch alle Kriterien für die Sendung. Wer noch? Vielleicht ein Mark Medlok? Hier gibt es einiges an Auswahl. RTL dürfte also keinerlei Probleme haben neue Opfer...ähh... Darsteller zu finden.
Die Sendung kann man sich wirklich gut ansehen. Allerdings fand ich die ersten paar Staffeln immer noch am besten. In den letzten Staffeln erscheinen dort nur noch B-Prominente, was ich eher langweilig finde. Die stellen sich auch nur zur Verfügung, damit sie etwas Geld machen können und wieder in die Medien kommen.
Daher ist es klar, dass Promis, wie Bushido oder Guido Westerwelle bestimmt nicht an der Sendung teilnehmen werden. Auch wenn man spekuliert, dass vielleicht Heidi Klum teilnehmen wird, kann ich es nicht wirklich glauben. Sie ist eine erfolgreiche Moderatorin, sowie auch Model. Und Heidi Klum hat es nun nicht nötig, sich in einer solchen Sendung zur Schau zu stellen und sich auf das Niveau herab zu lassen. Die A-Promis werden wir in der Sendung bestimmt nicht sehen. Das könnte man auch wohl kaum bezahlen.
Trotzdem bin ich gespannt, welche "Promis" im Jahr 2012 ins Camp einziehen werden. Sicherlich sind auch einige wieder dabei, von denen ich persönlich noch nie etwas gehört oder gesehen habe. Ich hoffe nur, dass sich die Show mal etwas neues einfallen lässt. Es muss einfach noch ekliger und spannender sein. Am Ende werden wir als Zuschauer sowieso wieder auf den Arm genommen. Wieder wird es heißen, dass es nur Show ist und sich die Kandidaten in ein Hotel verziehen können, sobald die Kameras aus sind. Wenn ich dann wieder sowas lesen muss, dann habe ich natürlich immer weniger Lust, die Sendung zu sehen.
Wie wäre es mit Ex- Topmodel Kandidatin Gina- Lisa Lohfink. Oder auch Gülcan, bei ihr läufts ja zurzeit auch nicht so prickelnd. Auch super lustig wäre es mit Jürgen Drews oder den Effenbergs. Aber ich weiß nicht, ob einer von ihnen zustimmen würde. Aber für Geld tut bekanntlich jeder alles.
Ich habe mir auch jetzt mal ein paar Gedanken gemacht, wer in dieses Camp passen würde. Als erstes ist mir wie "TheSchokokuss" die "Erzfeindin" und ehemalige Freundin unserer letzten Dschungelzicke eingefallen. Nach Sarah "Dingsda" passt doch sehr gut Gina-Lisa Lohfink in die Sendung. Liliana Matthäus hat für mich auch was und passt gut ins Dschungelcamp. Ich habe eben auch überlegt, ob sie nicht schon in einer Staffel mitgewirkt hat. Aber ich denke nicht.
Bruce Darnell fänd ich noch interessant. Ob er sich schmutzig machen würde? Ob er sich in eine Höhle oder eine Kiste mit 1000e Kakerlaken begeben würde? Auch Michael Wendler fänd ich passend. Aber ich befürchte, dass er noch zu gut im Geschäft ist. Da "der Checker" im Moment in jede Show die Nase reinsteckt, könnte ich mir auch vorstellen, dass er mit ins Camp kommen würde. Die nervende Motzi Mabuse würde wahrscheinlich den ganzen Dschungel mit ihrem schrillen Schreien von Tieren befreien.
Gerne würde ich ja Oliver Pocher im Camp sehen. Aber da er ja nun gerade seine Zwillinge bekommen hat und schon ein Kind hat, wird er die junge Familie nicht schon im Januar alleine lassen. Außerdem ist er noch zu dick im Geschäft. Es ist gar nicht so einfach sich jemanden vorzustellen, der nicht mehr im Geschäft ist, also Geld braucht und den man aber noch im Kopf hat.
Bei Thomas Anders glaube ich auch nicht, das er es nötig hat in den Dschungel zu gehen. Auch wenn es insgesamt recht ruhig war in den letzten Jahren um ihn, ist er doch in letzter Zeit wieder häufiger zu sehen. Einzig diese Gina-Lisa wäre so eine Art B- oder C-Promi, damit sie in die Schlagzeilen kommen kann. Der Rest ist noch interessant genug fürs Fernsehen.
Was allerdings ein interessanter Kandidat für mich wäre, ist Axel Schulz. Ab und an ist er zwar als Co-Kommentator bei Boxveranstaltungen dabei. Aber ansonsten hört man ja nichts von ihm. Genauso könnte ich mir ehemalige Talkmaster im Dschungel vorstellen. Leute wie Bärbel Schäfer sind doch komplett von der Bildfläche verschwunden und würden sicher gern wieder ins Geschäft einsteigen.
Ins Dschungelcamp gehen ja meist nur C-Promis, die vielleicht vor Jahren mal sehr bekannt waren und heute kaum noch jemand kennt. Da wären z.B. die Kandidaten der ersten Big-Brother-Staffel zu nennen. Wer kennt noch Zlatko, Jürgen oder auch Sabrina? Diese wären bestimmt bereit, ins Dschungelcamp zu gehen, um ihren Bekanntheitsgrad wieder zu steigern.
Und wer eben keine Lust hat, ins Dschungelcamp zu gehen, wird mit Geld geködert. Die Gage ist ja nicht wenig, die die Kandidaten bekommen und manch einer würde hier bestimmt sofort ja sagen.
Da ich "Das Dschungelcamp" nicht sehe, habe ich im Grunde auch keine Lust, Leute dort zu sehen, die ich recht gern mag. Egal, ob es sich dabei um Promis aus der A-Z-Klasse handelt oder um meinen Nachbarn. Letztendlich machen sie ja nichts anderes, als Leute aus dem Volke, die sich dann in einer sogenannten Reality-Doku zeigen und dort gewisse Aufmerksamkeit auf sich erzielen. Somit bleiben die für mich unsympathischen Leute, am besten nimmt man Mario Barth und Oliver Pocher mit. Die gehen mir tierisch mit ihrem Gehabe auf dem Zeiger und gerade der Barth bekommt ja eine unglaubliche Plattform.
Gönnen würde ich es auch dem Sänger von Revolverheld, am besten nimmt man die ganze Truppe mit. Ob es bei denen aber noch zu rund läuft, weiß ich nicht. Und was ist mit Detlef D! Sost? Der würde sich bestimmt auch nicht allzu schlecht im "Dschungelcamp" machen, fände ich ja doch relativ spannend.
Ich habe das Dschungelcamp sowieso nur noch selten geschaut, daher weiß ich auch nicht, ob das diesmal anders wird. Ich kann mir aber beispielsweise absolut nicht vorstellen, dass sich Stars wie Heidi Klum oder Lena Meyer Landrut dafür her geben. Meiner Meinung nach sind dort immer eher solche Promis anzutreffen, die eben mal welche waren und sich einfach mal wieder in den Schlagzeilen sehen möchten. Daher würde für diese Kategorie schon eher Thomas Anders passen, als eine Heidi Klum, die ja doch allem noch relativ erfolgreich ist und es meiner Meinung nach nicht nötig hat sich mit solchen "Spielchen" im Gespräch zu halten.
Ich bin eigentlich kein Freund des Dschungelcamps, die ersten Staffeln waren noch interessant, hat dann aber immer mehr abgenommen. Aber die letzte Staffel war echt interessant. Besonders natürlich das ganze Gezicke und die ganze Schauspielerei. Was ich schade finde ist, dass es in den letzten Staffeln immer nur B Promis ware, A Promis wären doch mal viel interessanter .
Dass sich eine Heidi Klum für so etwas hergibt, kann ich mir sehr schwer vorstellen. Aber mal ein Politiker wäre doch echt mal interessant. Oder mal ein Bruce, da würde Stimmung in den Laden kommen. Ansonsten fällt mir noch die Frau von dem Geissen ein oder vielleicht sogar beide. Beide machen so auf Schickimicki, und würden glaube im Dschungelcamp auch mal eine ganz gute Figur machen . Mhhh... oder ein Mark Madlock, wäre bestimmt auch sehr interessant. Wenn ich ein wenig mehr nachdenke, fallen mir bestimmt auch noch mehr ein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171016.html