Dschungelcamp 2012 bestätigt: Spekulationen...
Da am 13. Januar das Dschungelcamp wieder los geht, wird wieder ganz groß spekuliert und angeblich hat die schöne Radost Bokel alias Momo bereits zugesagt. Um sie wurde es nach Momo reichlich still und man munkelt, dass sie sich ihr Image damit was aufpolieren will. Auch wird gemunkelt, dass Brigitte Nielson, die Ex-Rambo Gattin mitmacht. Als Sexy Highlight wird spekuliert, dass Micaela Schäfer, das Nackmodel mit macht.
Habt ihr schon mehr gehört? RTL hält ja alles immer "geheim" bis zur Erstausstrahlung des aktuellen Dschungelcamp. Doch meist weiß man doch schon vorher, wer mit macht.
Ich habe in einem Zeitungsartikel oder ähnlichem gelesen, dass wohl auch die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Kim Debrowski alias Kim Gloss mitmachen soll. Ansonsten sind mir keine weiteren Namen bekannt, von denen ich es gehört hätte, dass sie mitmachen sollen.
Es sind wohl viele "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten im Gespräch. So hat man wohl auch den frühzeitig aus dem Knast entlassenen Menowin Fröhlich gefragt und auch der nun bei Suptertalent gescheiterte Exkandidat von DsdS, Daniel Lopez soll gefragt worden sein. Auch Menderes Bagci und der Checker. Die Liste der ehemaligen DsdS Kandidaten, von denen man nichts mehr hört oder die gescheitert sind, ließe sich beliebig fortsetzen. Die würde bis ins nächste Jahrtausend reichen.
Ich sehe diese Sendungen wie eben das Dschungelcamp unter dem Motto "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" eigentlich so gut wie nie, da mir dieses "Geplänkel" eher auf den Keks geht, meine Freundin jedoch schlaget aber gerne mal ab und zu in diese Sendung hinein, wenn auf einem anderen Kanal gerade Werbepause ist. Wie auch schon andere erwähnt haben, so sind eigentlich nur Promis in dieser Sendung vorhanden, die noch einmal ein bisschen Geld machen wollen, jedoch nicht mehr so sehr angesagt beziehungsweise bekannt sind, sodass große Geldeinnahmen nicht mehr möglich sind.
Mir würde zum Beispiel Manni Ludolf von den Ludolfbrüdern einfallen, da dieser auch schon die Sendung "Die Alm" gewonnen hatte und auch ein witziger Mensch ist, der sehr kontaktfreudig ist und mit anderen Menschen vordere Kamera gut umgehen kann. Ich meine, wenn ich meine Eindrücke mit einbringen würde, dass das alles ein bisschen Spannung in diese ganze Sendung geben würde, wenn Manni Ludolf mit von der Partie wäre, da dieser auch durch ein wenig Charm und Freundlichkeit auffällt und die Menschen vor dem Fernseher gut Inhalten würde. Doch auch Personen wie zum Beispiel Gina - Lisa wären denkbar, doch das würde ich erst einmal als Spekulationen bezeichnen, als dass es ein richtiger Tipp wäre, vor allem, weil ich nicht so viel Ahnung von dem Dschungelcamp habe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Dieter Bohlen dafür hergibt. Auch wenn es sicher lustig wäre, ihn dort zu sehen, wie er sich da quält. Aber ich sehe keinen Grund, warum er das machen sollte. Er ist ja erfolgreich und sowieso immer genug im Gespräch, das würde dann nicht so zum Dschungelcamp passen.
Auch Heidi Klum wird sich dafür wohl nicht begeistern können. Sie hat ja auch ihre eigene mäßig erfolgreiche Sendung und da braucht sie so etwas wohl nicht.
Thomas Karaoglan, also den Checker, könnte ich mir dort aber wirklich gut vorstellen. Ich fand ihn schon auf der Alm ziemlich lustig und da passt er sicherlich auch ins Dschungelcamp. Auch einige andere DSDS Kandidaten würde ich da gerne sehen. Beispielsweise diese blonde "Ich hasse Sarah Engels" aus der letzten Staffel. Das fände ich ziemlich amüsant und damit würde sie sich auch wieder ins Gespräch bringen, wo die meisten sie ja sowieso schon vergessen haben.
Brigitte Nielsen, die auf jeden Fall ins Dschungelcamp sollte und auch wollte und schon von RTL bestätigt und bekannt gemacht wurde, wird vielleicht doch nicht ins Dschungelcamp kommen, weil sie einen Unfall hatte. klick . Wenn sie ins Dschungelcamp geht, wird sie wohl wie so viele in den letzten Jahren irgendwelche Einschränkungen haben und einiges nicht mitmachen können und dürfen, denke ich.
Am 13. Januar soll sie aber wieder so fit sein, dass sie ins Camp kann. Übrigens ist Brigitte Nielsen die bisher teuerste Kandidatin im Dschungelcamp. Sie bekommt für die bloße Teilnahme, Egal wie lange sie dort drin bleibt 150 000 Euro. Ob diese Summe gerechtfertigt ist? Naja, ich denke, dass RTL sich mittlerweile die Kandidaten einiges kosten lassen muss, damit sie überhaupt Kandidaten finden.
Es werden ja immer einige Namen gehandelt, aber viele davon sind reine Spekulationen. Dort machen doch nur absolute C-Promis mit. Ehemalige Castingshow-Teilnehmer, Soap-Darsteller oder irgendwelche Alt-Stars, die längst weg sind von der Bühne. Bei vielen kommen dann noch finanzielle Nöte hinzu.
Jemand der auch ohne diese Show oft genug in der Zeitung steht, wird sich kaum für so was hergeben (z.Bsp.: die hier genannten Klum, Bohlen). Ich habe diesmal glaub ich kein Interesse die Sache zu verfolgen. Wird mir langsam zu viel Ekel, Demütigung und Schauspielerei. Ein Politiker im Camp wäre mal witzig, wie ich finde. Aber dass das einer macht können wir aus gutem Grund vergessen. Ansonsten die bisher von RTL bestätigten --> größtenteils uninteressant.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171016-10.html