Spielesite heute offline gewesen?
Ich habe heute morgen mich auf der Spielesite eingeloggt. Das mache ich im Moment alle 6 Stunden um so viele Taler wie möglich abzustauben. Heute morgen so um 7 Uhr hat das noch wunderbar funktioniert. Aber als ich mich heute Mittag mit meinem Smartphone einloggen wollte, hat es nicht geklappt. Ich konnte also erst sehr spät meinen Taler erhalten, dass ist sehr tragisch weil ich den nächsten Taler erst sehr spät in der Nacht erhalten wollte. War die Internetseite bei euch ebenfalls nicht erreichbar oder lag es eventuell an meinem Smartphone?
Das lag indirekt an Spielesite. Ich kam heute Nachmittag nämlich auch lange nicht auf die Seite. Allerdings gibt es da nun ein Update- den Einlogbonus gibt es nun alle drei Stunden. Vielleicht war die Seite wegen dem Update offline, dachte ich zumindest. Vorhin kam aber im Radio die Nachricht, dass die Firma 1 & 1 wohl Probleme mit ihren Servern hatte und da viele Seiten mit lahm gelegt wurden. Und ich denke Spielesite hat seine Seite wahrscheinlich bei 1 & 1 gehostet.
Nein, es lag nicht an deinem Smartphone. Ich habe soeben die News gelesen, in der die Rede von einer neuen Vergütung der Taler ist. Das wird dich sicher sehr freuen, denn es gibt ab sofort alle 3 Stunden die Loginvergütung. Am Ende des Textes entschuldigt man sich für den heutigen Ausfall. Was genau da los war weiß ich nun nicht aber der Ausfall hielt sich zeitlich in Grenzen.
Ich habe gerade gemerkt, dass die Seite schon wieder nicht erreichbar ist. Ein Ausgleich in Form von Talern würde ich natürlich sehr begrüßen. Denkt ihr, dass die Spielesite den Einloggbonus nun dauerhaft auf drei Stunden setzen würde?
Wenn die das nur kurzweilig machen bringt das in meinen Augen auch nichts, da man momentan ja sowieso wieder einmal nicht auf die Seite zugreifen und sich somit seinen Taler hohlen kann.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass Spielesite Ende September bei mir mal nicht erreichbar gewesen wäre, aber es kann auch durchaus sein, dass ich an diesem Tag zu der Zeit nicht online war, da ich Montags nicht so viel online sein kann aufgrund meiner Arbeit in der Schule. Es kommt aber halt auch immer mal wieder vor, dass es Probleme mit manchen Seiten gibt, die dann nach wenigen Stunden oder gar bereits nach Minuten schon behoben sind. Wir stecken eben nicht drin in der Technik und Technik hat nun eben einfach manchmal ihren eigenen Kopf.
Allerdings bin ich gerade etwas überrascht, dass es den Einlogg-Bonus nun alle drei Stunden geben soll. Woher wisst ihr das denn? Ich bin bis vor drei Minuten, also quasi bis ich diesen Thread hier gelesen habe, dass man nur alle zwölf Stunden den Einlogg-Bonus erhalten kann. Das werde ich dann gleich mal testen, wenn ich nachher wieder bei Spielesite online bin.
Was mir nun gerade auffällt, ist, dass irgendwie der Informationsfluss bei Spielesite nicht der Beste zu sein scheint. Ich habe nicht mitbekommen, dass man nun dauerhaft die Spielevergütung bis zu 0,1 Cent hochtreiben kann, und halt genau so wenig habe ich gehört, dass der Einlogg-Bonus nun alle drei Stunden erhalten werden kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-171008.html